Schlechter Magen

Diskutiere Schlechter Magen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, ich habe mit meiner Mum schon wegen eines Tierheilpraktikers geredet. Sie findet die Idee auch nicht so schlecht. Ich muss mich dann wohl nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlechter Magen Beitrag #21
Ja, ich habe mit meiner Mum schon wegen eines Tierheilpraktikers geredet. Sie findet die Idee auch nicht so schlecht. Ich muss mich dann wohl nur nochmal schlau darüber machen, wo ich hier einen Guten in der Nähe finde.

Wegen der Ernährung habe ich sie auch schon angeschnackt und ihr mal gezeigt, was sie da eigentlich füttert. Sie hat sich bereit erklärt, insgesamt auf Lux umzustellen, übers Internet bestellen will sie aber nichts. Problem ist nur eben wie wir der Katze das Trockenfutter abgewöhnen, bzw. es wenigstens weitgehend reduzieren können.

Einen Ausdruck vom Blutbild hat sich meine Mutter soweit ich weiß nicht mitgeben lassen.

Ja, das sehe ich eben auch. Ich kann einfach nicht genau sagen, was sie gefressen hat draußen. Die kann da ja alles mögliche erlegt haben, ohne dass ich es weiß.
Von anderen lässt sie sich für gewöhnlich nicht mal anfassen, sie ist da sehr skeptisch. Ich glaube nicht, dass sie von anderen Futter annehmen würde.
Ach so Milch mag sie auch gar nicht. Leckerlies und co findet sie auch nicht so toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlechter Magen

Schlechter Magen - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Oben