Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?!

Diskutiere Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr, heute fing bei mir wieder die Schule an, und es war einfach nur der Horror. Es gibt so ein Typ in der Klasse, der disst gerne Leute &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?! Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

heute fing bei mir wieder die Schule an, und es war einfach nur der Horror.
Es gibt so ein Typ in der Klasse, der disst gerne Leute & momentan hat er es total auf mich abgesehen, um ehlich zu sein schon sehr lange.
Außerdem hab ich in der Klasse kaum Freunde, die meisten haben die Schule gewechselt. Ich find die Klasse einfach nur noch schrecklich.

Meine Lehrerin wollte uns heute z.B heute was neues beibringen, und sofort mussten natuerlich alle, wo sich sich zur Tafel umgedreht hat, irgentwelche dummen Klopfgeräusche & dumme kommentare geben.
Ich lern da wirklich garnix!
Meine Lehrerin kommt nie dazu uns was bei zu bringen weger dieser sch.. Klasse, und am ende bekommt die ganze Klasse denn aerger obwohl ich z.B einfach nur lernen will. Aber auch selbst meine Lehrerin (63) ist ein Albtraum.
Ich find in meinen Augen kann sie mir garnix beibringen, sie ist total unfaehig. Wenn ich sie z.b weger irgentwas frage wird sie total laut wenn man es nicht sofort versteht. Ich hab total angst mich schon zu melden.
Ich wollte eh schon lange Schule wechseln, bin aber nie dazu gekommen.
Aber Jz bin ich mir sicher, auf dieser Schule (Haupt) schaff ich bestimmt kein Realabschluss.
Wir werden eh bald umziehen -wahrschenlich- aber ich halt es nichtmal noch 1 Woche da aus, wenn ich schon an morgen denke kommen mir die traennen. Das macht mcih einfach alles so seellisch kaputt.

Ich wollte es eig so machen das ich noch ein halbes Jahr auf der schule bleib mich verbesser und dann in die M-klasse gehe, wenn ich es schaffen wuerde was ich glaube, aber nee, halbes jahr pack ich echt nicht.
Ich bin so ungluecklich, kann nicht mehr lachen, wenn ich schon an die Schule denke.

Ich will Jz mit nem Gastschulantrag die Schule wechseln, so schnell wie moeglich!
Ich weiß auch schon welche schule es sein wird, bloß, meine schwester wuerde alles machen aber die ist gerade Arbeiten, deswegen frag ich hier mal nach, denkt ihr das wuerde gehen?

Ich will doch einfach nur wieder "freunde" finden, gescheite, nen guten abschluss bekommen, einfach ne normale lehrerin + klasse bekommen, einfach keine angst mehr von der Schule haben, ich schaff das echt nicht mehr. :089:

LG, Linda.

• Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?! Beitrag #2
Hast du denn mal bei einer anderen Schule nachgefragt und denen deine Situation erklärt?

• Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?! Beitrag #3
Meine Schwester hat da mal angerufen, aber die meinten man muss diese schule besuchen, wo man wohnt also in der Umgebung.
Gang da aber um ein anderes problem.
Meine Schwester wird da nochmal anrufen und die Situation erklaeren ich hoffe die haben verstaendnis dafuer :S

Wir werden ja eh umziehen wie gesagt aber BIS es soweit ist, ich halt des einfach nicht aus :'(

• Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?! Beitrag #4
Bist Du Dir denn sicher, dass Du auf einer anderen Schule besser zurecht kommst? Meine Schulzeit ist zwar schon ewig her, aber was ich so aus den Medien und Freundes/Bekanntenkreis mitkriege - da scheint es ja kaum noch "normal" auf irgendeiner Schule zuzugehen.
Mit der Lehrerin ist natürlich ärgerlich, aber so ein Pech kann man auch überall haben. Ich hatte damals auf dem Gymnasium 2 Lehrer, die kein korrektes deutsch sprachen. Und auf der Berufsschule wurde ich am Jahresanfang von einem Lehrer nach meinem Namen gefragt. Meine Antwort "Weiß ich nicht". Ich hatte ihn einfach nicht verstanden (er sprach schlechtes deutsch und nuschelte extrem). Nun wäre so eine Antwort ja eigentlich ein Brüller für die ganze Klasse gewesen - aber keiner hat gelacht, weil ihn keiner verstanden hat.
Will damit nur sagen, dass Du auch auf einer anderen Schule Pech haben kannst.
Kann man Schulen eigentlich vorher "testen"?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück (egal wie Du Dich entscheidest) und lass Dich nicht unterkriegen!

• Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?! Beitrag #5
Hallo!
Ich bin mir 100 pro sicher das ich wechseln will! Ich bin nurnoch am heulen!

Meine Schwester hat da nun angerufen und die meinten ich muss auf eine Schule, wo ich in der Naehe eine "aufpasserin" haette, also meine Schwester. Sie wird Jz auch auf mehrern schulen anrufen und es versuchen welche die beste ist.

Ich hoffe soo sehr das ich noch bald wechseln kann, ich bin wirklich nurnoch am heulen und kann fast garnicht mehr essen oder schlafen :(

Lg!

• Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?! Beitrag #6
Hi Smartie,
das Gefühl kenn ich genau! Ich bin auch kurz davor Schule zu wechseln.
Wie ich sehe wohnst du ja ganz in der Nähe :mrgreen:.
Willst du nun auf die Realschule oder Hauptschule?
Viele gute Schulen gibt es bei uns in der Gegend ja wirklich nicht :S.
LG
*snoopy*

• Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?! Beitrag #7
Hey : )

Also ich geh erstmal auf die Haupt, weil ich real ja erst schaffen muss.
Meine Schwester ruft da ja an und sagt mir bescheid welche mich zulaesst.
Ja hier giebts wirklich nicht viele Gute ><

Lg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?!

Verzweifelt! Schule wechseln - Gastschulantrag ?! - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben