notfall bitte sofort antworten

Diskutiere notfall bitte sofort antworten im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo leute ich habe vohen den hamster runtergebracht zu meiner mutter als ich wieder hoch ging und ihm nopch auf dem arm hatte ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • notfall bitte sofort antworten Beitrag #1
H

hamsterfreund 96

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich habe vohen den hamster runtergebracht zu meiner mutter
als ich wieder hoch ging und ihm nopch auf dem arm hatte ist er runtergesprunegn und volll auf den rücken und kopf ist das schlimm ???????:?::?::?::?::022::022::022::022::022::022::022:

ps: er macht abe r noch alle sin seinem käfig ist ein weibchen !! und er ist auch noch ganz nor mal wie voher

• notfall bitte sofort antworten Beitrag #2
also rücken und kopf hört sich schon gefährlich an,er könnte innere Verletzungen haben,die man noch nicht am verhalten erkeent,lass ihn bitte vom tierarzt abschecken.
lg

• notfall bitte sofort antworten Beitrag #3
Du musst wirklich sofort zum TA. Es kann wirklich möglich sein, dass er innere Verletzungen hat, die man frühzeitig nicht sehen/merken kann. (schlagt mich ruhig, wenn ich unrecht habe ^^)

Hamster können die Höhe nicht einschätzen, deshalb würde ich ihn nicht (so oft) hochnehmen. Die Hamster sind auch keine Kuscheltiere ;)

LG Flecki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

notfall bitte sofort antworten

notfall bitte sofort antworten - Ähnliche Themen

Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Hat mein Hamster koordinations-Probleme?: Ich mach mir solche Sorgen um klein-Kimi.. Wie viele von euch ja wissen, habe ich eine Campbellgruppe. 4 Mädels. Kimi scheint in der Rangfolge zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Extreme Tiervernachlässigung und "Schönrederei" - Was tun?: Hallo und guten Abend/Morgen, ich weiß nicht, was ich tun soll und an wen ich mich wenden soll und erkläre jetzt einfach mal ganz umfangreich...
Oben