- Mein Dicker schwerverletzt heimgekehrt Beitrag #1
*max*
- Punkte Reaktionen
- 0
Also zunächst einmal : mein Dicker ist nicht meiner, ist vielmehr mein Nachbarskater. Er ist aber dort ohne ärztliche Hilfe, ist nicht kastriert und nicht geimpft ....entwurmen tu ich ihn nun regelmässig.
Das macht die Lage schon schwierig.
Mein Mann rief mich an: Der Dicke ist gekommen, er ist so komisch.
Ich kam nach Hause, konnte nichts feststellen, nur das er im hinteren Bereich schwerzempfindlich reagiert.
Ich rief meine TÄ an. Sie meinte: sicher eine Prügelei unter Katern, oder ein Abszess. Wir haben gleich für morgen früh einen Termin gemacht.
Der Dicke ging hoch schlafen, das macht er öfters.
Er lief ganz langsam.
Ich schaute ab und zu nach ihm und dann traf mich der Schlag.
An seinem Schwanz fehlt grossflächig Fell, da ist das nackte Fleisch oder der Knochen???
Oh mein Gott, ich hab es vorher nicht gesehn.
Wieder die TÄ angerufen.... nur noch mailbox. Ich erreiche sie nicht mehr.
Hab hochgesprochen,sie soll mich zurückrufen, keine Reaktion mehr.
Was soll ich tun? Sollt ich ne Schmerztablette geben (Traumeel)? Die hätt ich da.
Ich bin völlig fassungslos. Zumal meine Mietzie doch letztens auch diesen hängenden Schwanz hatte, wisst ihr noch? Gibt es hier einen Tierquäler?
Mein armer Dicker. Ich weiss nicht, was ich jetzt abends noch für ihn tun kann.
Raus lasse ich ihn nicht. Er kommt morgen früh zum Artzt, das hat der arme Kerl verdient.
Das macht die Lage schon schwierig.
Mein Mann rief mich an: Der Dicke ist gekommen, er ist so komisch.
Ich kam nach Hause, konnte nichts feststellen, nur das er im hinteren Bereich schwerzempfindlich reagiert.
Ich rief meine TÄ an. Sie meinte: sicher eine Prügelei unter Katern, oder ein Abszess. Wir haben gleich für morgen früh einen Termin gemacht.
Der Dicke ging hoch schlafen, das macht er öfters.
Er lief ganz langsam.
Ich schaute ab und zu nach ihm und dann traf mich der Schlag.
An seinem Schwanz fehlt grossflächig Fell, da ist das nackte Fleisch oder der Knochen???
Oh mein Gott, ich hab es vorher nicht gesehn.
Wieder die TÄ angerufen.... nur noch mailbox. Ich erreiche sie nicht mehr.
Hab hochgesprochen,sie soll mich zurückrufen, keine Reaktion mehr.
Was soll ich tun? Sollt ich ne Schmerztablette geben (Traumeel)? Die hätt ich da.
Ich bin völlig fassungslos. Zumal meine Mietzie doch letztens auch diesen hängenden Schwanz hatte, wisst ihr noch? Gibt es hier einen Tierquäler?
Mein armer Dicker. Ich weiss nicht, was ich jetzt abends noch für ihn tun kann.
Raus lasse ich ihn nicht. Er kommt morgen früh zum Artzt, das hat der arme Kerl verdient.