die babys sind da

Diskutiere die babys sind da im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich wohne in eichstätt bei ingolstadt. ich habe bisher nur ne notstation in münchen gefunden, aber das ist mir zu weit weg. meine nachbarin nimmt...
  • die babys sind da Beitrag #21
ich wohne in eichstätt bei ingolstadt. ich habe bisher nur ne notstation in münchen gefunden, aber das ist mir zu weit weg.
meine nachbarin nimmt vielleicht die beiden kerlchen. mal schauen.

das mit dem foto von den drei großen hat ja nicht wirklich geklappt. ich probier es hier nochmal. also, dass sind chipsy, manja, und buffy. von links nach rechts. und noch ein bild von mama und tochter. :mrgreen:

Anhänge

• 060707_162658.jpg
    060707_162658.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 14
  • 060707_162422.jpg
    060707_162422.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 14
  • die babys sind da Beitrag #22
Find alle Baby Bilder total süß

Thema:

die babys sind da

die babys sind da - Ähnliche Themen

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Ist sie Schwanger? Bitte dringend um Hilfe :-(: Hallo, erst mal kurz zu mir, ich habe mich hier angemeldet, da ich echt sehr verzweifelt bin, wir haben heut nen richtigen Schock bekommen. :( Ich...
Oben