Gras

Diskutiere Gras im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich setzte ja meine meeries eig. jeden tag auf die wiese aber wenn ich z.B. an dem tag keine zeit hab wirklich höchstens 5 minz. und ich...
  • Gras Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Also ich setzte ja meine meeries eig. jeden tag auf die wiese aber wenn ich z.B. an dem tag keine zeit hab wirklich höchstens 5 minz. und ich ihnen dann ein bisschen pflücke freuen sie sich totaL. Wie sieht es aus kann man auch das Gras nehmen was grade gemäht wurde? Also was hinten raus kommt? Weil des ja eigentlich das gleiche oder?

Und könnte man das als heu trocknen?

aLy <3

• Gras

Anzeige

Schau mal hier:
Gras .
  • Gras Beitrag #2
Hm, es ist so das diese Rasenmäher von zuHause mit Öl gefettet sind, damit die Klinge auch funktioniert. Und die ganze Schmiere hängt dir dann auch am Gras.

• Gras Beitrag #3
Achso also eher ned? ..

aLy <3

• Gras Beitrag #4
ich würde davon abraten!

• Gras Beitrag #5
Genau, eher nicht!

• Gras Beitrag #6
okay. Hab ja auch extra gefragt ^^

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE =)

aLy<3

Thema:

Gras

Gras - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Nehmen sie zu wenig zu?: Huhu :) Ich mache mir ein wenig sorgen um Bella & Fina sie sind schätzungsweise mitlerweile 7 Monate alt und nehmen nicht so wirklich viel zu...
Oben