Haustier nur welches?

Diskutiere Haustier nur welches? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haustier nur welches? Beitrag #41
Hallo,

schön das Du Dir den Schuh jetzt auch noch angezogen hast.

Er passt.

Eine " kommunikative Falle ".

Und Du bist direkt " rein getreten ".

Danke.:mrgreen:

MfG Sepp

Hi Sepp,

DU kannst mir keine Fallen stellen, weder kommunikativ noch sonst irgendwie geartet ;). Ich teilte Dir ja schon mit, daß ich da ganz locker drüber stehe, Hasilein. Und Angst, vor jemandem wie Dir, sorry :005::005::082:

Eins noch, der Schuh, den Du mir anziehen willst, paßt vielleicht; aber der Schuh, den DU Dir selber anziehst, ist ein oder zwei Nummern zu groß....:mrgreen:

Du freust Dich, Deinen Hamstern gehts besser, es hat sogar Spaß gemacht, Dir zu antworten. Also, alles easy Kleiner!

Ich wünsche dem Threadsteller, daß er in der Zwischenzeit das für ihn richtige Tier gefunden hat und verabschiede mich erstmal aus diesem Thread :039:

Aber ich bin sicher, wir treffen uns an anderer Stelle wieder ....

LG Ida

An die anderen.

Nicht stressen lassen von so einem Männlein mit schwarzem Haar und nackigem Finger, das macht ihm nämlich Spaß ... ;)

• Haustier nur welches? Beitrag #42
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass ihr den Threadersteller mit dem einfallsreichen Namen gar nicht zu Wort kommen lasst.

Und genau darum soll es jetzt hier wieder gehen ;) alles andere hat sich denke ich erübrigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustier nur welches?

Haustier nur welches? - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...

Neueste Beiträge

Oben