Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zweithund bitte um Antworten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein kleiner Boomer, sehr süß ! :D Aber natürlich würde ich ihn auch nicht "Boomer" nennen, das wäre mir auch etwas zu einfallslos.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #21
Anitram
Foren-Engel
Ein kleiner Boomer, sehr süß ! Aber natürlich würde ich ihn auch nicht "Boomer" nennen, das wäre mir auch etwas zu einfallslos.
der Kleine ist wirklich zuckersüß und Milow finde ich einen klasse Namen (so heißt mein Hamster ).
Ich wünsche Euch, daß die beiden sich vertragen!
Außerdem finde ich die Mischung Deiner beiden einfach nur Klasse. Deine ersten Hündin ist ja auf den ersten Blick ein "Kampfhund" (nicht böse gemeint, aber ich denke, daß viele Menschen da einfach gewisse Vorurteile haben). Wenn die beiden dann zusammen daher kommt, finde ich das einfach nur klasse, vor allem eben für den "Kampfhund".
Viel Glück mit den beiden (und Fotos, bitte, bitte Fotos)!!!
LG
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #24
Tätzchen
Hallo
wir waren heut im TH mit unsere Großen, nach anfänglicher Scheu haben sich die Beiden wirklich sehr gut verstanden, ich fand es fast schon komisch da sie miteinander umgegangen sind als würden sie sich schon ewig kennen, morgen zieht der kleine ein, ich bin so nervös und werd heut sicher nicht schlafen können,,,,
ihr werdet Fotos und meine geschichten aus unserem gemeinsam Leben bekommen, spätestens morgen werde Ich euch ein bisschen was erzählen
LG
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #25
ida22
Huhu,
das hört sich doch gut an ....
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß die beiden sich auch zu Hause verstehen! Und bitte: Bilder, viele Bilder ....
LG
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #26
simbacheyenne
auch wir wünschen euch ganz ganz viel Glück, dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht, der kleine Kerl hats echt verdient. habt ihr euch jetzt eigentlich schon für einen Namen entschieden?
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #27
Tätzchen
BOB ist eingezogen
Hallo freunde der Kleine BOB (wir haben den Namen behaleten) ist bei uns eingezogen, es läuft sehr friedlich, beide haben sich kurz bschnüffelt und klar gestellt wer der Chef ist ( das ist eindeutig Debbie) und dann haben sie sich fridelich aneinander gekuschelt, der kleine ist unglaublich nervös... aber er hatte auch wirklich viel Stress...
Mittlerweile hat er mir schon die ganze Wohnung makiert,hoffe das hört auf,
Aber sonst geht es uns gut, er scheint, trotz des harten Tages sehr glücklich zu sein...
ja ich schreibe euch am Abend noch mehr dazu
drückt mir die Daumen das alles glatt läuft
LG
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #28
Verena87
Gesperrt
oh toll! *in die Hände klatsch*
Das mit dem Piseln hört bestimmt auf, wenn er sich beruhigt hat. Ähm, ich weiß nicht, ob ich das jetzt überlesen hatte- wie alt ist er denn eigentlich?
Also dann stell schön Fotos rein und schreib schön.
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #29
Tätzchen
Er ist 5 jahre alt...
ich hoffe auch das das mit dem piseln gut geht, naja wenns nur das ist, ist ja ned so schlimm
Foto folgen morgen, heute ist es schon so spät und finster, und wenn dann möcht ich schöne daußen Fotos machen
LG
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #30
P
Petlove
Gesperrt
Ich gratuliere euch auch zu eurem supersüßen Zweithund und drücke die Daumen das es so harmonisch bleibt und das er mit dem Makieren fertig ist, es also aufhört. ^^
Freu mich schon auf mehr Bilder. :mrgreen::clap:
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #31
Tätzchen
Hallo
noch immer ist alles ruhig, die zwei essen grad brav nebeneinander, dann wird wohl schlafen gegangen...
Wir waren grad ordentlich spazieren, hat alles super geklappt, er ist fremden gegenüber sehr ängstlich, hoffe das legt sich, sonst ist alles super
Morgen kommen fotos
LG
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #32
simbacheyenne
ui da freu ich mich aber für euch! hoffentlich bleibts so.... dann mal eine gute nacht, freu mich schon auf die fotos von deinen beiden
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #33
Tätzchen
Hallo
die Nacht war der Horror, der kleine war so nervös und angstlich das er die ganze Zeit zwischen unseren Schlafzimmer (wo er ein Körbchen hat) und meiner Hündin Im flur hin und her gerannt ist um zu sehen ob eh alle da sind. Er hat auch ab und an mal gejault...
Er kommt mir überhaupt sehr nervös vor, nicht nur das er ständig schaut was wir machen ( kann ich verstehen) aber er hat noch keine einzige Sekunde geschlafen oder nur ruhig gelegen... das ist doch nicht normal oder ????
Mhhh mal schauen was der Tag bringt...
LG
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #34
Goldchen
Gesperrt
ich denke das ist völlig normal!
ich weiß nicht ob du ab und zu bei meinem Thread über Ghino und Jamie vorbeischaust und liest, aber bei mir war die erste Nacht nachdem Jamie eingezogen ist der blanke Horror!
er ist immer wieder hochgefahren und hat gebellt, beim kleinsten Geräusch und dann ist er manchmal durchs ganze Haus gelaufen.
ich denke dein Bob ist einfach noch ziemlich unsicher!
bei mir war die zweite Nacht schon seeehr ruhig und wir konnten super schlafen!
und wenns bei dir nicht die zweite Nacht ist in der er ruhig ist, dann ist es eben die dritte oder vierte, aber sobald er sich sicher fühlt hat das ein Ende!
Halt die Ohren steif! Bei uns gibts auch noch ein paar Dinge die schwierig sind, vorallem Jamies Unsicherheit, aber es wird immer besser!!!
lg, Goldchen
Zweithund bitte um Antworten Beitrag #35
Tätzchen
Ja danke Goldchen
ich hab deinen Thread gelesen und sehr viel Respekt vor dir weil du es schaffst zwei junge Rüden unter einen Hut zu bekommen, Respekt.
Mittlerweile ist alles viel viel ruhiger, er schläft friedlich und lässt sich auch nicht mehr von jeder Bewegung stören, ich hoffe das das alleine bleiben funktionieren wird, aber Ich denke er wird sich da doch sehr an unserer größeren orientieren, das macht er jetzt schon...
MHH sorry das ich heute noch kein Fotos gemacht habe alles war so stressig und aufregend das ich zu nichts gekommen bin
Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum,
jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Zweithund anschaffen - oder lieber nicht?: Hallo zusammen!
Wir haben seit ca einem Jahr eine Labbi Hündin. Wir waren bzw sind mit ihr in der Hundeschule und machen in zwei Wochen die BGH...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :)
Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Zweithund anschaffen? Welche "Rasse" passt?: Hallo zusammen!
Wer uns nicht kennt, ganz kurz:
Wir sind ein junges, tierverrücktes Pärchen mit Border Collie-Dame Joy, nun 2 Jahre alt...