- Schnecken suchen neues zuhause Beitrag #1
Ivy-maire1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
da ich langsam in einer schneckenflut ertrinke biete ich einige zum verkauf an.
Folgende Schnecken habe ich:
Blasenschnecken (Physella acuta)
sie sind echt tolle algen-fresser. aber eigentlich futtern sie alles, von über agestorbenen pflanzenteilen, aas bis zur kahmhaut.
geeignet sind sie nur für kleinere, friedliche fische (größere betrachten sie als futter)
als futter sind sie aber auch wunderbar geeignet. meine betta splendens finden sie toll
aber auch barsche sagen nicht nein dazu...
mometan habe ich geschätze 500-1000 tiere, in allen größen
Preis:
10 cent pro schnecke
ab 10 schnecken 5 cent
exclusive versand (dieer schwankt je nach anzahl der tiere)
Posthornschnecken (Planorbarius corneus)
Wie die Blasenschnecken ein Allesfresser, allerdings nicht so fleißig.
Momentan habe ich ca 100 jungtiere, farbe noch unbestimmbar...(sieht aber verdächtig nach weiß aus)
Die eltern sind beide rosa...
Abzugeben sind die ersten in 2 wochen (momentan sind sie noch zu klein)
Preis:
1€ pro tier
10 tiere 9€
20 tiere 18€
wieder exclusive versand
je nach außentemperatur werden die schnecken per post oder als lebendtier-versand geschickt (da bei kalten temperaturen der versand schnell gehen muss)
bei Interesse einfach eine PN
bitte bedenkt dass ich nur eine begrenzte anzahl an tieren habe, diese schwankt immer wieder. ich schätze der intervall in dem ich tiere abgeben kann wird so um die 2 monate liegen (die vermehren sich einfach zu gut... ^^)
da ich langsam in einer schneckenflut ertrinke biete ich einige zum verkauf an.
Folgende Schnecken habe ich:
Blasenschnecken (Physella acuta)
sie sind echt tolle algen-fresser. aber eigentlich futtern sie alles, von über agestorbenen pflanzenteilen, aas bis zur kahmhaut.
geeignet sind sie nur für kleinere, friedliche fische (größere betrachten sie als futter)
als futter sind sie aber auch wunderbar geeignet. meine betta splendens finden sie toll
mometan habe ich geschätze 500-1000 tiere, in allen größen
Preis:
10 cent pro schnecke
ab 10 schnecken 5 cent
exclusive versand (dieer schwankt je nach anzahl der tiere)
Posthornschnecken (Planorbarius corneus)
Wie die Blasenschnecken ein Allesfresser, allerdings nicht so fleißig.
Momentan habe ich ca 100 jungtiere, farbe noch unbestimmbar...(sieht aber verdächtig nach weiß aus)
Die eltern sind beide rosa...
Abzugeben sind die ersten in 2 wochen (momentan sind sie noch zu klein)
Preis:
1€ pro tier
10 tiere 9€
20 tiere 18€
wieder exclusive versand
je nach außentemperatur werden die schnecken per post oder als lebendtier-versand geschickt (da bei kalten temperaturen der versand schnell gehen muss)
bei Interesse einfach eine PN
bitte bedenkt dass ich nur eine begrenzte anzahl an tieren habe, diese schwankt immer wieder. ich schätze der intervall in dem ich tiere abgeben kann wird so um die 2 monate liegen (die vermehren sich einfach zu gut... ^^)