HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!!

Diskutiere HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hay Leute!! Milky ist endlich wieder zuhause !4 Tage TA! bin voll happy!!! Sie isst auch wieder fast normal,natürlich noch mit...
  • HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!! Beitrag #21
Hay Leute!! Milky ist endlich wieder zuhause !4 Tage TA!

bin voll happy!!! Sie isst auch wieder fast normal,natürlich noch mit Schmerzmittel,aber immerhin!!! Sie muss erst mal in einem Einzelstall gehalten werden: Trotzdem bin ich froh das alles gut ausgegangen ist und ich bin sicher,die Wunde im Mund ist bald verheilt und sie isst wieder ganz normal!!! ;)

Danke euch noch mal

Liebe Grüße Melanie:D

• HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!! Beitrag #22
Hey Happy Meli:)
Ach wie gut!
Weißt Du, wie der Virus behandelt wurde / wird? Man lernt ja nie aus...
Gerade bei so einer vertrakten Sache.

• HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!! Beitrag #23
würd mich auch interessieren...

• HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!! Beitrag #24
Hay =)

Also der Virus wurde nicht wirklich behandelt,aber in dieser Zeit können die halt nicht essen und da die Zähne dann in der Zeit wachsen............... Milky isst zwar immer noch nicht soo gut,aber wenigstens etwas (kein Wunder,sie hat ja alles im Mund kaputt..)

Lg Melanie

• HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!! Beitrag #25
Das ist ein Virus,wo man nur ab warten kann..... Nach 3 Tagen ist der weck C=

Milky isst jetzt wieder normal,nimmt jedoch irwie ab????!!! Ist das normal????

Aber ich hoffe sie nimmt bald wieder zu.... Auf jeden Fall isst sie besser nach dem ich die 3 anderen dazu gesetzt habe!!!

Melanie

• HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!! Beitrag #26
wie gehts milky denn jetzt?nimmt sie wieder zu?

• HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!! Beitrag #27
Hey

Erst war alles gut und sie hat gegessen,doch dann fing alles wieder von vorne an... Es hatte keinen Sinn mehr.

Ihr konnte nicht mehr geholfen werden,nun ist sie tot.... verhungert..... :(sie wollte auch nicht mehr mit der Spritze gefüttert werden.... das ist so scheiße...zum einschläfern habe ich mich auch nicht getraut. Ich hab meine Mutter gefragt doch auch sie wollte nicht zum TA...... Sie wog zum Schluss nur noch 440 :(

Thema:

HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!!

HELP!Meerschweinchen isst nicht mehr!!!!! - Ähnliche Themen

Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben