fische schon wieder krank

Diskutiere fische schon wieder krank im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; weil ich in wien keine guten fischgeschäfte weiß und sie deshalb von daheim mitgenommen hab;und in der nächsten zeit komm ich nicht mehr auf...
  • fische schon wieder krank Beitrag #41
weil ich in wien keine guten fischgeschäfte weiß und sie deshalb von daheim mitgenommen hab;und in der nächsten zeit komm ich nicht mehr auf oberösterreich;da wär das aq dann monate leer gestanden;

Thema:

fische schon wieder krank

fische schon wieder krank - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Unsere Gibst ist sehr sehr krank - Rat gesucht :-(: Hallo liebe Tierfreunde, Unsere super liebe kleine Yorkshire Hündin (ca. 5kg, 13.5 Jahre) hat laut TA ziemlich defekte Nieren und daher stellen...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Oben