weißt du Fipsi was ich nicht versteh? Du weißt doch schon länger dass dein Meerie krank ist. Warum hast du denn nie was gemacht? Warum wiegst du wie dir geraten wurde nicht regelmäßig um Krankheiten besser zu erkennen? Denn hättest du das getan, wär dir doch aufgefallen dass er viel zu leicht ist, oder sogar abnimmt... nur beim Krallenschneiden wiegen - wie oft macht man das denn? Alle 6-8 Wochen oder? Das ist VIEL ZU SELTEN!
Is jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man Tiere hält, muss man sich um sowas kümmern. Man kann nicht einfach jeden Tag Fressi rein werfen und gut ists...
auch dass du schreibst, du vertraust dienem Tierarzt... schön und gut, aber scheinbar hat er nicht so wirklich Ahnung was er macht. Er gibt einfach mal Antibiiotikum ohne zu wissen was dein SChwein hat, und obs hilft, er macht keine genaueren Untersuchungen usw...
meine Tierärztin würde mein Schwein auf den Kopf stellen, wenn sie nichts findet, was es hat... und vor allem würde sie sofort BirdBeneBac für die Darmflora mitgeben, ein Päppelfutter, usw.