Krümel stirbt!!!

Diskutiere Krümel stirbt!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Salat ist vielleicht nicht so das richtige, du solltest gehaltvolleres geben. schön dass es ihm besser geht. Was es war wirst du vielleicht nie...
  • Krümel stirbt!!! Beitrag #61
Salat ist vielleicht nicht so das richtige, du solltest gehaltvolleres geben. schön dass es ihm besser geht. Was es war wirst du vielleicht nie rausfinden, sollte es ihm in zukunft wieder besser gehen... wenn nicht, geh bitte nochmal zu nem Meerschweinerfahreneren Tierarzt.

Thema:

Krümel stirbt!!!

Krümel stirbt!!! - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben