Zoe ist gegangen

Diskutiere Zoe ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Zoe, ich hätte nie damit gerechnet, dass Du uns so schnell verlässt . In der letzten Woche wurde bei Dir ein Nierentumor...
  • Zoe ist gegangen Beitrag #1
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Liebe Zoe,

ich hätte nie damit gerechnet, dass Du uns so schnell verlässt .
frown.gif

In der letzten Woche wurde bei Dir ein Nierentumor diagnostiziert, da warst Du aber noch fast ganz wie immer - bis auf das vermehrte Schlafen.

In diesen ganzen letzten Tagen schien strahlend die Sonne, und Du hast es genossen, auf eurem Fensterplatz in der Sonne zu sitzen. Heute nacht bemerkten wir dann, dass es Dir schlechter ging und Dein linkes Beinchen erste Lähmungserscheinungen zeigte.

Heute morgen in aller Frühe wollten wir uns mit der TÄ in ihrer Praxis treffen -aber Du warst schon gegangen...
frown.gif
frown.gif

Du warst eine so freundliche, fröhliche kleine Vogeldame und hast uns so viel Freude gemacht! Danke, dass Du bei uns warst - wir werden Dich nie vergessen ! :010:

b009f88154843bc6e4c8920ced8bfa1b.jpg

• Zoe ist gegangen Beitrag #2
ohh nein *drück dich*

Komm gut drüben an kleine zoe und pass auf deine lieben hier auf erden auf.

• Zoe ist gegangen Beitrag #3
Ou man :(
Du arme... Tut bestimmt weh wenn so ein pipmatz stirbt :(
Will nich wissen wie es bei mir und meinen pipmätzen sein wird :(

• Zoe ist gegangen Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um Deine Zoe. Die kleinen Piepser sind immer solche lustigen Krawallos. Und dann schleichen sie sich still und heimlich aus ihrem und unserem Leben :(.

Gute Reise ins Regenbogenland, kleines Federbällchen. Schnatter fröhlich mit all unseren Piepsern, die dort schon auf Dich warten.

• Zoe ist gegangen Beitrag #5
Ach Martina, das tut mir so leid für Dich und den Rest von Zoe´s Familie. :056:

Das es so schnell ging ist sicherlich kein Trost für Dich, aber wenigstens musste sich die Kleine nicht lange quälen und hat selbst entschieden wann es Zeit ist zu gehen.

Genauso dankbar wie Du für die Zeit mit ihr wird sie selbst sein. Du hast ihr ein schönes Wellileben ermöglicht und Dich immer gut um sie gekümmert.

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Zoe...

• Zoe ist gegangen Beitrag #6
mein beileid:(
kenne eine freundin die musste sowas auch schon öfters durchmachen.

komm gut rüber kleine und pass auf dich auf

• Zoe ist gegangen Beitrag #7
Das tut mir leid Anitram! :(
Fühl dich gedrückt *knuddel*

Komm gut drüben an, Zoe!

• Zoe ist gegangen Beitrag #8
Danke, Ihr Lieben, Euer Mitgefühl tut gut !

Diese Tumoranfälligkeit bei den Wellis ist furchtbar, in den letzten 5 Jahren sind hier 6 Vögelchen gestorben, davon 5 an Tumoren. :(

• Zoe ist gegangen Beitrag #9
Das tut mir leid.
Aber das beste ist wenn dein Zoe nicht leiden musste und es schnell ging. Das kann auch viel schlimmer ablaufen.
Fühl dich gedrückt :angel:

• Zoe ist gegangen Beitrag #10
Mein herzliches Beileid, Martina...

Machs gut, Zoe! :039:

Thema:

Zoe ist gegangen

Zoe ist gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...

Neueste Beiträge

Oben