Hamster winterschlaf oder am sterben =(=(

Diskutiere Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Es gibt genug TÄ wenn du die anrufst das die dich jetzt auch dran nehmen! Warte nicht erst noch sondern mach was!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #21
Es gibt genug TÄ wenn du die anrufst das die dich jetzt auch dran nehmen!
Warte nicht erst noch sondern mach was!

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #22
Ich muß auch an die 50km zu nem Tierarzt fahren, aber der Kampf um den Tot des Tieres dauert viel länger und erlich, ich würd nich mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzen und möglichkeiten suchen, weil es gibt keine, sei denn du willst das sich dein Tier weiter Quält

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #23
Tobi..wenn du dir nicht sicher bist wo in deiner Nähe ein TA ist,dann frag Adraste per Mail an ob sie die einen sagen kann. Schreibe deinen Wohnort und Postleitzahl dazu per PN.

Schau ins Telefonbuch, nach TA und wenn nur ein AB rangeht, meist sage sie dir wo der nächste Notierarzt ist.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ruf doch trotzdem mal bei deinem Tierarzt an, oft haben sie auch außerhalb der Sprechstunden Zeit für solche Fälle.

Eben, die meisten haben ihre Praxis direkt im Haus. Also los, anrufen, und losfahren....BITTE!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #24
Du kannst nichts tun, außer zum TA zu fahren...
Tu das bitte!
Ruf da an und frag nach einem Not-TA!
Der arme Hamster...

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #25
hey hab ne dringende Frage mein hamster benimmt sich seit 2Tagen total komisch...

Seit zwei Tagen und jetzt fällt Dir ein, das der TA nur bis elf offen hat?
Dem Tier hätte längst geholfen werden können/müssen.
Was willst Du denn da noch selber machen oder worauf willst Du noch warten? Ausser darauf, das er von alleine stirbt?

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #26
Off-Topic

Seit zwei Tagen und jetzt fällt Dir ein, das der TA nur bis elf offen hat?
Dem Tier hätte längst geholfen werden können/müssen.
Was willst Du denn da noch selber machen oder worauf willst Du noch warten? Ausser darauf, das er von alleine stirbt?

Simone ich glaube Vorwürfe bringen nichts. Ich glaube der Threadsteller ist auf seine Eltern angewiesen und das sind, so vermute ich welche, die sich queerstellen. Den soweit ich das rauslesen kann leidet er ja schon mit seinen Tier und hat ja auch schon gesagt,das wir Recht haben.

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #27
ja, du musst zum TA, wirklich, und schon auf schlimmsten vorbereiten :-( Er ist bestimmt nicht in Winterschlaf, er ist krank und alt.....

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #28
Mich würde interessieren, was jetzt mit dem Hamster ist.

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #29
Ihr habt ja alle Recht...

aber der tierarzt in da nähe hat nur bis 11 offen und mittags ab 16Uhr auser mittwoch und der nächste tierarzt is keine ahnung wo minimum 50 kilometer...
Dann fahr zu einem anderen TA. Aber hör auf ausreden zu suchen.

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #30
hey hab neue nachrichten...

als ich mit euch geschrieben habe wurde mir klar es muss sich was ändern.. also habe ich nach meinem tier geschaut und wollte anrufen.. jedoch war er schon eiskalt und reglos am boden gelegen kein herzschlag, keine atmung einfach nichts.. er ist tod..=( ich bereue so das ich nicht schon gestern abend gegangen bin als es angefangen hat.. Er war ganz dünn, der after war verklebt hat nichts gefressen und getrunken er ist gestorben=(

*HEUL*

danke trz das ihr mich dazu bewegt habt etwas zu tun.. werde mir eventuell nächstes jahr wieder einen besorgen wenn ich es verkraftet habe und über meinen alten hinweg bin... und dann bei kleinsten anzeichen zum TA fahren...

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #31
Mensch Tobi!

Das tut mir leid für dich! :056:

Du siehst es kann wahnsinnig schnell gehen.

Positiv finde ich das du einsiehst das du einen Fehler gemacht hast und es in Zukunft ändern willst. Ich weiß wie du dich fühlst. Durch ein falsche Haltung und zu spät zum TA gehen ist mein erster Hamster auch gestorben.

Setzte einfach das neue Wissen gut um und ein anderer Hamster wird es dir danken.

Und wenn es ist einfach immer hier nachfragen und lieber einmal zuviel als zuwenig zum TA!

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #32
Das tut mir auch sehr leid:056:
Ansonsten schließe ich mich Wussel an. Sie hat es sehr schön formuliert. Jeder macht mal Fehler, aber durch Fehler lernt man auch. Bei deinem nächsten Hamster machst du es bestimmt besser.

• Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( Beitrag #33
Mein herzliches Beileid...
Es lann echt schnell gehen, wenn man nichts unternimmt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster winterschlaf oder am sterben =(=(

Hamster winterschlaf oder am sterben =(=( - Ähnliche Themen

Papagei hatte Schlaganfall, liegt wahrscheinlich im Sterben: Hallo liebes Tierforum heute gegen 15:40 hatte unser Papagei anscheinend einen Schlaganfall. Wir kennen seine Anfälle schon, weil das öfter mal...
igel hat noch nicht sein gewicht....: hallöchen, wir haben im november einen igel aufgenommen der da so an die 280 gramm hatte... wir sind mit ihm 3 mal zum ta zum spritzen gegangen...
Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
Verhalten von Streifenhörnchen: Welche Verhaltensweisen sind normal? Hörnchen sind normalerweise sehr aktiv und brauchen somit viel Platz (siehe Streifenhörnchenvoliere und...
Oben