Rottweiler in Mietwohnung?

Diskutiere Rottweiler in Mietwohnung? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich danke deiner Freundin für ihren glorreichen Egoismus Und dafür das Leute wie ich sich dann anhören dürfen das sie einen kampfhund an der Leine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #41
Ich danke deiner Freundin für ihren glorreichen Egoismus
Und dafür das Leute wie ich sich dann anhören dürfen das sie einen kampfhund an der Leine haben, denn leider sind es immer solche minderbemittelten menschen die ihren Hund nicht erziehen und wo dan früher oder später etwas passiert.
Weiters Danke ich deiner Freundin für die tolle Überlegung die sie in die Anschaffung Hund getätigt hat.
Zusätzlich Danke ich ihr noch dafür das sie ( und da wette ich fast drauf) einer der Menschen ist warum unsere TH voll sind.

Ich möchte auch noch klarstellen, das mir sowas so gewaltig gegen den Strich geht das ich innerlich dermaßen große Aggressionen anstaue. Zuerst wird ein Vermehrer unterstützt, dann wird nicht mit dem Vermieter gesprochen, dann hat man keine Ahnung von Hunden und dann ( und das ist ja wohl die Höhe) holt man sich einen Hund, einen Welpen, von dem man keine Ahung hat.
Diese Geschichte zeigt mir wiedermal wie unglaublich doch die menschliche Intelligenz ist, wie überlegen wir in unserem Denken gegenüber anderen Lebewesen sind und wie Verantwortungsbewusst manche Menschen mit anderen Leben umgehen.

Ich wünsche dem Hund, das er schnell in eine Familie mit Herz und Verstand kommt, das er nicht ins TH abgeschoben wird und dort versauert.

deiner Freundin wünsche ich ein tolles Stofftier zu Weihnachten

LG

• Rottweiler in Mietwohnung?

Anzeige

• Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #42
Sorry,wenn ich es hier jetzt so im Raum werfe.
Deine Freundin ist 16 Jahre alt und wie viele andere (nicht alle)Jugendliche,holen sie sich ohne überhaupt nach zu denken oder irgendwas über die Rasse zu wissen ein großen Hund (Rottweiler,Bullmastiff).Und wieso!Ja meistens nur um anzugeben und grade weil sowelche Hunde in den medien als gefährlich abgespiegelt werden.Ich weiss zwar nicht in wiefern deine Freundin auf den laufenden ist.Ich hatte selber mal ein Rotti und man muss wirklich viel Zeit investieren wegen der Erziehung Ausgang etc.grade weil diese Hunde auf der liste stehen.(Man sollte natürlich für jeden Hund viel zeit haben;-) Ich würde deiner Freundin empfehlen sowas schnellst möglich zu vergessen.Und dann auch noch aus Polen?!im 9 Stock gehört kein Rotti hin.Obwohl ich natürlich so welche Pappenheimer kenne.Grade große Hunde brauchen eigentlich wenigstens eine Große Wohnung mit Garten oder so.Ist jedenfalls meine Meinung,dass ist auch der einzige Grund warum ich mir kein Rotti hole in moment.Bitte schlag es ihr aus.Sowas wird nicht gut enden.

lg jenny

• Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #43
@Jenny,
sie hat den Hund schon bei sich.
Ist doch letzte Woche "geliefert" worden.

• Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #44
@Jenny,
sie hat den Hund schon bei sich.
Ist doch letzte Woche "geliefert" worden.

ohh hab ich überlesen..
ja stimmt die "lieferung" wurde schon vollbracht..Wenn ich sowas höre..
Ich finde es unverantwortlich!Armer Rotti.
Man weiss doch eigentlich sofort ,wenn man Hunde aus Polen bekommt.dann noch dazu total "günstig", die denn noch quasi vor die Tür "geliefert" werden das da irgendwas mit dem Tier nicht stimmt.Mir wurde auch schonmal so ein Angebot gemacht! Klar,die schicken ein die süssesten Bilder.Es ist schade um das Tier und ich bin darüber auch sehr traurig weil die da wirklich nur als Ware betrachtet werden.

• Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #45
Gibts denn mittlerweile was Neues von Freundin und Hund?

Man kann nur für den Hund hoffen dass er alle nötigen Impfungen hat (gerade Parvovirose wird seeehr gern mal mitgeliefert) und dass sie mit ihm in die Hundeschule gehen und dass er wirklich in den ersten 10 Mon die Treppen bis hoch (oder gibts nen Aufzug?) nicht laufen mus sondern getragen wird... Sonst haben sie nachher auch noch Spass mit dem TA.

• Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #46
Nicht viel Neues.
Höre kaum noch von ihr.
Sie hat kaum noch Zeit, ist immer mit dem Hund unterwegs.
Aber heute habe ich sie dann gesehen, auf dem Geburtstag von einem Schulkamerad.
Die Arme hat wohl mehrere Nächte nicht gut geschlafen, weil sie jede zwei Stunden mit dem Hund nach draußen muss.
Sie ist schon fast stubenrein.
Sitz und Pfote geben kann sie schon.
Auf ihren Namen hört sie auch bereits.

Aber sie hat den Hund dann mit zur Party genommen, weil sonst niemand zuhause war.
Fande ich nicht so gut... :roll:

Gibts denn mittlerweile was Neues von Freundin und Hund?

Man kann nur für den Hund hoffen dass er alle nötigen Impfungen hat (gerade Parvovirose wird seeehr gern mal mitgeliefert) und dass sie mit ihm in die Hundeschule gehen und dass er wirklich in den ersten 10 Mon die Treppen bis hoch (oder gibts nen Aufzug?) nicht laufen mus sondern getragen wird... Sonst haben sie nachher auch noch Spass mit dem TA.

Impfungen muss sie wohl noch machen.
Wesenstest laut "Verkäuferin" nicht, weil sie ja nicht züchten will.
In die Hundeschule will sie nicht, wegen kein Geld, sie erzieht sie lieber frei Schnauze.
Einen Aufzug gibt es nicht.
Ob sie sie die Treppen hochschleppt glaube ich im Moment noch, aber später wohl nicht mehr, weil sie jetzt schon gerne rummostert, wie schwer sie mit zweieinhalb Monaten doch schon ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #47
Was für ein blödsinn, der Wesenstest hat nichts damit zu tun ob sie Züchten will oder nicht, kann sie eh nicht weil sie bestimmt keine Papiere hat, sondern um zu sehen wie der Hund reagiert bei Einigen sachen.
Kotze wegen ich siwas höre, kein Geld für die Hundeschule usw....

Man man man da kommt mir die galle hoch, sorry das ich so schreibe.

• Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #48
Was für ein blödsinn, der Wesenstest hat nichts damit zu tun ob sie Züchten will oder nicht, kann sie eh nicht weil sie bestimmt keine Papiere hat, sondern um zu sehen wie der Hund reagiert bei Einigen sachen.
Kotze wegen ich siwas höre, kein Geld für die Hundeschule usw....

Man man man da kommt mir die galle hoch, sorry das ich so schreibe.

Da hast du vollkommen Recht, aber meine Meinung hab ich dazu schon geschrieben

LG

• Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #49
Da hast du vollkommen Recht, aber meine Meinung hab ich dazu schon geschrieben

LG

Ich halte auch lieber jetzt meinen Mund...
Ist glaub ich das beste, aber wenn ich siwas höre dann geht mit echt die Hutschnurr hoch.

• Rottweiler in Mietwohnung? Beitrag #50
Jäp deswegen bin ich auch mal lieber ruhig

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler in Mietwohnung?

Rottweiler in Mietwohnung? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Verhalten gegenüber fremden Herdenschutzhunden: Hallo, Unsere Hündin hatte Angst im Straßenverkehr, weshalb wir sie meist direkt ins Auto geladen und in den Wald gefahren haben und nur in...
Rottweiler in Mietwohnung: Liebes Tierforum, ein paar ältere Posts haben vor Jahren schon ähnliche Fragen gestellt, dennoch passt keines der Profile ganz in das Bild, das...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben