Pitbull & Am Bully ???

Diskutiere Pitbull & Am Bully ??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Hundefreunde Wollte mir in nächster zeit einen Hund anschaffen,mir gefallen da zwei Rassen einmal der Am Pitbull Terrier !!! und der Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pitbull & Am Bully ??? Beitrag #1
B

BODYBUILD

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hundefreunde

Wollte mir in nächster zeit einen Hund anschaffen,mir gefallen da zwei Rassen einmal der Am Pitbull Terrier !!! und der Am Bully !!! auch ein linie des Pitbull Terriers.Nun ist meine Frage wo liegt genau der unterschied zwischen den beiden Pitbull schlägen ??? wie siehts mit der Gesundheit der beiden Rassen aus ??? Wird der Am Bully auch als Kampfhund missbraucht ??? gibts es wesens unterschiede beider Rassen ??? und Wie sieht der Standart auß ???

Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir diese Fragen beatworten könntet !!!

MFG BODYBUILD

• Pitbull & Am Bully ??? Beitrag #2
hallo

ich habe eine Doggo-Staff Mix Hündin, super Hund wirklich. ich kann dir nicht genau sagen wo der Unterschied zwischen den Rassen liegt, aber Kampfhund sind sie nur wenn du sie dazu machst.
Diese Rassen sind äußerst stark aber doch sensibel, und brauchen eine liebevolle und Konsequente Erziehung.
ich habe eine Patenhund, einen Pitbull Rüden der sich in der Erziehung doch als schwieriger erweißt als meine Hündin, kann auch an seiner Vorgeschichte liegen, aber dir muss klar sein das wenn du dir so einen Hund holst hast du (In Deutschland) hohe Auflagen zu erfüllen:
Haftpflicht ist teurer, Wesenstest, Maulkorb Leinen etc. Pflicht (kenn mich da nicht so aus ich komme aus österreich)
Aber mit was du auch rechnen musst sind ständige Vorurteile, gegenüber dem Hund und deiner Person...aber wenn man seinen Hund kennt sind Meinungen von anderen so und so egal

Es sind wirklich sehr tolle Hund, die aber wirklich konsewuent erzogen werden wollen und gut sozialisiert werden müssen, solltest du dir einen Weloen holen bitte nur vom seriösen Züchter, hier spielt nicht nur Aussehen und gesundheit eine Rolle sondern auch auf den Charakter der elterntiere solltest du Wert legen...
Aber auch im Th sitzen viele hunde die auf ein neues zuhause warten und oft ohne Grund im TH hinter Gittern sitzen

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pitbull & Am Bully ???

Pitbull & Am Bully ??? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?: Hallo, mein Hund ist ein kleiner Zwergspitz-Chihauhua-Mischling und ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wiegt 3.8 Kilo und ist mehr Fell aös...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben