Welches Katzenstreu

Diskutiere Welches Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; :shock: Oh Gott!! Also ich dachte bisher, daß das CBÖP einen hohen Streufaktor hat, aber dieses Tigerino toppt das um Welten! Als ich heute früh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Katzenstreu Beitrag #21
Das hab ich mir jetzt mal über Bonuspunkte bei Zooplus für mein kleines Balkonklo mitbestellt (solang es schön ist hab ich das kleine, alte Klo am Balkon stehen :)), kam heute an, wurde auch grad wieder genutzt... bin ja mal gespannt wie das hält, das letzte Mal, als ich Silikatstreu probiert hab, hat's schon nach 3 Tagen wie bei SuNi nach Raubtierkäfig gestunken...

:shock: Oh Gott!! Also ich dachte bisher, daß das CBÖP einen hohen Streufaktor hat, aber dieses Tigerino toppt das um Welten! Als ich heute früh über meinen Balkon ging watete ich förmlich durch Katzenstreu. Und selbst in meinem Flur (!! und der ist SEHR weit vom Balkon weg) knirschte es unter meinen Füßen... und das zerbröselt auch noch so schön in allerfeinsten Staub wenn man draufsteigt :eusa_doh:Nie nie wieder!!

• Welches Katzenstreu Beitrag #22
Das kommt bestimmt am Samstag, oder spätestens Montag an;)
Ich bestelle seit Jahren das CBÖP bei zooplus und es wird immer innerhalb von wenigen Tagen geliefert. Kommt auch immer gut verpackt und ohne Schäden hier an. Nur der arme Paketbote ist meistens nicht so begeistert von den schweren Paketen, ich nehme ja immer 2-3 von den 40 l- Säcken..:mrgreen:

Wär schön, glaub ich aber nicht! Die haben irgendwie immer Probleme mit meiner Lastschrift! Ich hab mich nochmal komplett neu angemeldet und versuche es gleich nochmal!
:mrgreen: Hahah wow, ich habe erstmal das kleien bestellt, muss ja gucken ob es meinem Lino so am Po bequem ist ;)
Habe dazu noch Kittentrockenfutter bestellt Away oder so, einen Spielkrebs, Spielmäuse und Katzengrasdrops! Achja und einen Toilettenvorleger ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Manno es klappt nicht, immer kommt dieser blöde böde Text, und ich rufe immer wieder an und sage die KTo nochmal durch aber es klappt nicht :(
Gerne hätten wir Ihre Bestellwunsch sofort bearbeitet. Leider konnten wir die von Ihnen gemachten Angaben zur Zahlungsweise nicht verwerten. Wir haben die Ware deshalb vorläufig geparkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Katzenstreu Beitrag #23
Hey Picolino!

Hast du niemanden, der einmal im Monat mit dir Großeinkauf im Freßnapf/Futterhaus...etc. machen könnte?
Ich glaube das ist dann auch günstiger und geht fixer.
Wir holen das Streu auch immer dort. Gut, wir haben jeder einen PKW...müssen morgen wieder Säcke schleppen...;)

• Welches Katzenstreu Beitrag #24
Hm ja stimmt, ich müsste mal jemanden anheuern, nur leider heuer ich den wegen anderen Sachen schon so oft an :uups:

• Welches Katzenstreu Beitrag #25
Zitat:
Zitat von jule2312
Huhu also wir nehmen immer das aus dem Aldi das kostet 1,99€ ist also billig.
Es ist grau und Bioklumpstreu. Wir sind zufrieden damit und unser Kater auch, ob es grobkörnig ist kann ich leider nicht so sagen da wir noch nie ein anderes haben. Aber es sind mehr solche kleinen Plättchen

Hm war gerade in Aldi und habe keines gefunden :(

Hmmm.. komisch warscheinlich liegt es wieder an der Aldi Nord/Süd sache. Wir haben hier Aldi Nord (die mit dem weiß-blauen Tüten)
Der Sack ist Gelb.

• Welches Katzenstreu Beitrag #26
Okay hier ist Aldi Süd ;)

• Welches Katzenstreu Beitrag #27
Hmm....bei zooplus ist es so geregelt - dass man bei der ersten Bezahlung du nur per Überweisung zahlen kannst - sprich wenn du denen das Geld geschickt hast kommt auch erst das Paket - bei den nächsten bestellungen kannst du dann auch per bankeinzug und per rechnung arbeiten - könnte es vielleicht daran liegen?

Wenn nicht würde ich es eben unter den Namen des FReundes/Mannes/Vater/Mutter oder sonst wer - der in deinem Haushalt wohnt probieren.

• Welches Katzenstreu Beitrag #28
also ich habe eben zum ersten mal bei zooplus bestellt und ich konnte problemlos per Rechnung angeben, bislang kam auch noch nichts, dass das nicht geht :eusa_think:
*mal kurz den Thread missbrauche* ^^
und zwar habe ich mir eben mal das Streu Golden Grey Master Katzenstreu bestellt, einfach mal um es alternativ zu CBÖP zu testen, hat da jemand Erfahrung damit? Kann man das auch über den Kompost entsorgen?

• Welches Katzenstreu Beitrag #29
Ich zahl immer Vorkasse per Kreditkarte, wegen Auslandsbestellung. Geht so aber am schnellsten, meine ich.

• Welches Katzenstreu Beitrag #30
Hmm....bei zooplus ist es so geregelt - dass man bei der ersten Bezahlung du nur per Überweisung zahlen kannst - sprich wenn du denen das Geld geschickt hast kommt auch erst das Paket - bei den nächsten bestellungen kannst du dann auch per bankeinzug und per rechnung arbeiten - könnte es vielleicht daran liegen?

Wenn nicht würde ich es eben unter den Namen des FReundes/Mannes/Vater/Mutter oder sonst wer - der in deinem Haushalt wohnt probieren.

achso ist das!!! Mensch das hätten die mir ja ruhig bei den tausenden von Anrufen von mir mir maö ruhig erzählen können! :evil:
Na dann hab ich ja die Lösung! Danke dir...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ich habe eben zum ersten mal bei zooplus bestellt und ich konnte problemlos per Rechnung angeben, bislang kam auch noch nichts, dass das nicht geht :eusa_think:
*mal kurz den Thread missbrauche* ^^
und zwar habe ich mir eben mal das Streu Golden Grey Master Katzenstreu bestellt, einfach mal um es alternativ zu CBÖP zu testen, hat da jemand Erfahrung damit? Kann man das auch über den Kompost entsorgen?

na wieeee? Jetzt hast du mich unter anderem von CBÖP überzeugt und ich habs bestellt und nu wechselst du? :eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Katzenstreu Beitrag #31
Bleib beim CBÖP, Picolino, blackmagic wird auch schon noch dazu zurückkehren ;)

Ich hab u.a. auch das Golden Grey Master ausprobiert - bääh! Also zumindest in der ersten Zeit hat das unglaublich penetrant nach "Babypuder" gerochen. Und die Geruchsentwicklung war sogar noch stärker, wenn das Streu nass wurde (was ja eigentlich der Sinn von Katzenstreu ist...) und die ganze Wohnung roch nach nasser Windel. Was auch keine Option ist *find*

• Welches Katzenstreu Beitrag #32
Ich habe in den letzten Jahrzehnten alles Mögliche probiert an Katzenstreu.
Sogar diese weiss/blauen Perlen...schwachsinniges Zeugs...

Unterm Strich ist für mich das CBÖP das mit Abstand Beste in allen Belangen!

Kann mich Substantia Negra nur anschliessen, das Babypuderzeugs stinkt wie nasse Babywindel...;) *lach* vortreffliche Bezeichnung...

• Welches Katzenstreu Beitrag #33
Wir benutzen seit langem Golden Grey und andere Babypuderstreus. Es riecht gerade beim einfüllen nach Babypuder. Danach gar nicht mehr. Für mich ist und bleibt es das beste Streu.
Cats Best hatte ich Probeweise, weil es im Angebot war. Das Klo mit dem Streu wurde von allen vier Katzen nur im absoluten Notfall benutzt. Hat somit ewig gehalten :?.

• Welches Katzenstreu Beitrag #34
Ich werde auch nie verstehen, warum Katzenstreu nach Babypuder riechen muss?! :roll: Alles, was irgendwie "parfümiert" riecht, finde ich grausig... Dann lieber natürlicher Duft nach Wald wie beim CBÖP! :D (Auch wenn ich mir manchmal einen geringeren Streueffekt wünschen würde.... Aber bald geht's ja auf zu IKEA und dann werden die großen Kisten gekauft, die hier schon mal angesprochen wurden. Vielleicht wird's dann besser. :))

• Welches Katzenstreu Beitrag #35
Wir benutzen seit langem Golden Grey und andere Babypuderstreus. Es riecht gerade beim einfüllen nach Babypuder. Danach gar nicht mehr. Für mich ist und bleibt es das beste Streu.
Seh ich genauso, ich bin total zufrieden damit :clap:.

• Welches Katzenstreu Beitrag #36
Ne ne ^^
ich wollt das nur mal ausprobieren wegen Rocky, siehe den Thread noch ein Pinkelthread, vielleicht liegts auch daran ... wobei ich langsam glaub, es ist Willkür des Herrn

• Welches Katzenstreu Beitrag #37
Ich werde auch nie verstehen, warum Katzenstreu nach Babypuder riechen muss?! :roll: Alles, was irgendwie "parfümiert" riecht, finde ich grausig... Dann lieber natürlicher Duft nach Wald wie beim CBÖP! :D (Auch wenn ich mir manchmal einen geringeren Streueffekt wünschen würde.... Aber bald geht's ja auf zu IKEA und dann werden die großen Kisten gekauft, die hier schon mal angesprochen wurden. Vielleicht wird's dann besser. :))

Jo!
Begreife ich auch nicht wieso das parfümiert sein muss...gesund ist das sicher auch nicht für die Katzen!!!!

• Welches Katzenstreu Beitrag #38
Ich glaube kaum, das einer von uns das Streu kauft, weil es so schön nach Babypuder riecht. Wie schon geschrieben, tut es das wenn überhaupt, nur kurz nach dem einfüllen. Ich kaufe es, weil es sehr ergiebig ist, gute Klumpen bildet und die "Geschäfte" nicht müffeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Katzenstreu

Welches Katzenstreu - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben