Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum???

Diskutiere Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also die Laufstraße habe ich nicht als Problem - ich habe einfach 3 Schmutzfangmatten bei Kik für 50 Cent gekauft - die mit der Nähmaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum??? Beitrag #21
Also die Laufstraße habe ich nicht als Problem - ich habe einfach 3 Schmutzfangmatten bei Kik für 50 Cent gekauft - die mit der Nähmaschine zusammen genäht und die KaKlos drauf gestellt- so bleibt das wenige Streu das manchmal mit rausgetragen wird auf der Matte - und die Katzis putzen und kratzen sich auch dort gerne die Pfoten sauber - so muss ich höchstens nur zweimal die Woche mit dem Staubsauger drüber.

Hier ein Foto - P.S.: Das Futter steht da nicht mehr - keine Angst ^^
Flur1-1.jpg

• Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum???

Anzeige

• Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum??? Beitrag #22
  • Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum??? Beitrag #23
ich benutze gerade mein erstes streu und das ist von catsan...find es gut....

• Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum??? Beitrag #24
Also helfen auch deine extra hohen Ikea Klos nicht?

Es ist damit sehr sehr viel erträglicher (immerhin hab ich seitdem kein Streu mehr im Bett....), aber sie schaffen's immer noch (wie auch immer) so einiges zu verteilen... :roll:

Und Teppich? Käme mir NIE in die Wohnung, bin ja nicht wahnsinnig ;)

• Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum??? Beitrag #25
das CBÖP gibt es z. zt. beim fressnapf im angebot für 40l 17,99€! :D

• Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum??? Beitrag #26
Das Fit und Fan Katzensteu ist sehr gut. Ist ein Natürliches einstreu.

Gibt es beim Fressnapf. Und es ist billig. 30L Um knapp 6 euro!

Liebe grüße Babsi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum???

Welches Klumpstreu ist das Beste? Und warum??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben