Fotos hochladen!

Diskutiere Fotos hochladen! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hast du diesen Thread von Angeldust schon gelesn?;) https://www.tierforum.de/t393-wie-kann-ich-fotos-in-meinen-beitrag-stellen-.html Ich bin...
  • Fotos hochladen! Beitrag #61
  • Fotos hochladen! Beitrag #62
ich werd mal nochmal gucken und wenn ich es nicht schaffe, dann werde ichmich melden und heulen...grins..
aber ich danke Euch schon mal...

• Fotos hochladen! Beitrag #63
Also ich geh immer auf das ist ganz einfach du musst nur auf durchsuchen gehn dann bei dem Feld unten drunter musst du 640 mal 480
(for message boards) drücken dann auf host it klicken.Jetzt läd des en bissl danach stehen da drei Felder bei dem einen steht Thumbnail for websites beim zweiten Thumbnail for Forums(1) beim dritten Thumbnail for forms (2)
dann klickst du auf das 2.Feld markierst den "Text" im Feld und klickst hier auf deinem Nachrichtenfeld(also da wo du das Bild reinposten willst) einfügen;)
Hört sich kompliziert an is abba sehr einfach geh einfach auf die website da erklärt sich alles von selbst hier ist ein PROBE PHOTO was ich ma reinposte

• Fotos hochladen! Beitrag #64
Bilder im Internet speichern

Damit man hier Bilder ins Forum setzen kann, muss man sie ja erst im Internet speichern. Wo speichert ihr eure Bilder? Welche kostenlose Anbieter könnt ihr empfehlen?

• Fotos hochladen! Beitrag #65
  • Fotos hochladen! Beitrag #66
  • Fotos hochladen! Beitrag #67
Mann! Ich Könnt Mich Jetzt Echt Aufregen

mann! ich hasse arcor.de!!!
immer wenn ich meine bilder hier einfügen will, können sie nicht angezeigt werden!!!! Kann mir jemand helfen? :cry:

VEilchen67

• Fotos hochladen! Beitrag #68
Hallo du,

ich hab Webspace, wenn du Bilder hochladen willst dann schick sie mir bitte per email an [email protected] und ich lade sie dir dann hoch und schick dir den Link.

LG Lycidas

• Fotos hochladen! Beitrag #69
ich hab auch arcor bei mit geht alles. Erkläre mal wie du das machst ? Mit dem einfügen vielleicht machst du was falsch

• Fotos hochladen! Beitrag #70
Help

Wie kannn ich Bilder Hochladen ich bin immmer zu große Dateigrösse:x. Kann mir einer erklären wis geht.(Bitte nicht zu kompliziert bin erst Zehn:roll:)

• Fotos hochladen! Beitrag #71
  • Fotos hochladen! Beitrag #72
Endschuldigung ich meinte von meinem Pc
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
und ich kann nicht richtig englich

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos hochladen! Beitrag #73
ja, du gehst auf"durchsuchen" und dann suchst du aus deinen ordner das bild aus!

• Fotos hochladen! Beitrag #74
ich probirs aber es dauert is das normal
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich bin zu dumm

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos hochladen! Beitrag #75
ja...wenn das bild sehr groß ist dauert das länger...wenns kleiner ist gehts schneller

• Fotos hochladen! Beitrag #76
und wie bring ich auf die int seite

• Fotos hochladen! Beitrag #77
wenns fertig hochgeladen ist kopierste den link wo steht " Hotlink for forum (1)" und stellst den hier rein.

• Fotos hochladen! Beitrag #78
the file you attempted to upload is 1907 kilobyets sthet da

• Fotos hochladen! Beitrag #79
mhm, keine ahnung, dann ist vielleicht dein bild zu groß

• Fotos hochladen! Beitrag #80
ich lass es einfach es hilft nichts es ist ja egal

Thema:

Fotos hochladen!

Fotos hochladen! - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Oben