Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; da hab ich auch noch fix welche: Sieht ein wenig wie ein Milchschnitte aus: Beim Breischlecken sind meine sonst recht gierigen Nasen sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.121
da hab ich auch noch fix welche:

Sieht ein wenig wie ein Milchschnitte aus:
dsc4365c.jpg

Beim Breischlecken sind meine sonst recht gierigen Nasen sehr sozial und wechseln sich fein ab.
dsc4367.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.122
Bounty hat ihren Brei noch am Schnäuzchen hängen nach dem genüßlichen Schlabbern
bounty.jpg

und Sunny schleckt die letzten Reste aus den Pfötchen
sunny.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.123
Für ein wenig Brei vom Finger traut man sich doch so eben aus dem sicheren Unterschlupf heraus, aber nur soweit das die Hinterpfoten noch in Sicherheit sind ;)
BILD0002.JPG

Anders ist da das andere Weiblein (Conny)... Nachdem erstmal alles getrennt begutachtet wurde setzte sie sichdaran alles zu vermischen.
Kartoffeln-Möhren-Durcheinander schmeckt halt nicht nur der Spezies Mensch besonders gut.
BILD0004.JPG

Sind nicht so gut geworden die Bilder, hab halt 2 doch recht unfotogene Weiber.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.124
Wann gehts denn hier weiter ? ;) :D
Freu mich aufs nächste Thema.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.125
Ui ich mach auch noch schnell mit.

2077zus.jpg

nmjeqt.jpg

Ich will meine Lemon wieder.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.126
Ich glaube, ich habe die Aufloesung verschlafen :(
[VERSTECK]fiel ja leider auch mit einigen Trauerfaellen zusammen, da sei es mir verziehen :([/VERSTECK]

aber so kamen jede Menge tolle Bilder zusammen =) die Auswahl ist richtig schwer .. aber ich probier es mal =)

Platz 1 geht an : Chilly's Sunny mit dem herzigen Brei-in-das-Maul-stopf-Bild

dicht gefolgt von Fancy's suesser Nase mit der suessen Zunge auf Platz 2 (ich weiss, ich bin ein Zungenjunkie =))

und auf Platz 3 all die anderen Fell-Popos, die mir die Auswahl nun wirklich nicht leicht gemacht haben ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.127
Jippie, Wow, Danke=)

Jetzt wirds schwierig

aber ich hätte gerne mal wieder Glubschaugenbilder=)
die hatten wir auch schon so lange nich mehr

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.128
Hmmm ein besseres hab ich jetzt nicht gefunden. :eusa_think:

Aber da erkennt man die zwei verschieden große Augen recht gut. :lol:
24n09dc.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.129
da hab ich eins :D
dsc00592l.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.130
Ahhh, ich vergesse immer den Wettbewerb.

6642396iwf.jpg

Einmal mein Lieblings-Glubsch-Foto von meiner kleinen Mia *schnief*

6642397hlq.jpg

und hier die Terrorkrümel

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.131
Hallo,

maya, das alien:
1280_3364376263326661.jpg

Opal schielt:
1280_3463346466373132.jpg

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.132
Ui, ich mach auch mal mit... :mrgreen:

Hier Ping beim neugierigen Kameraanglubschen ;)
Pingi.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.133
Der König der Kulleraugen

Da hab ich auch eins: Mein Spatz Rudi beim Extrem-Betteln mit Oberdropsig-Blick...

1006694.jpg

...und beim Kampf mit dem Federpuschel.

1007365d.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.134
Da mach ich doch auch mal wieder mit.

Mein Logan beim Katzengrassamenverputzen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.135
Eigentlich koennte ich ja wieder Glubschi Sunny nehmen, die hatte geniale Glubschaugen .. aber ich glaub, mit den Bildern hatte ich schon mal bei 2 anderen Themen gewonnen .. also nehmen wir mal andere ..

Das Kruemelchen hat auch Glubschaugen ..

dsc3575.jpg

Forum13von19.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.136
Mein erster Beitrag nachdem ich fast nen Monat nur zuschaun konnte:D.

Hier meine kleine Boni beim Paste schlabbern :D.

hmeh-5.jpg

Hier nochmal aus einem anderen Blickwinkel da man hier die Glubschaugen besser sehen kann.

hmeh-3.jpg

Ma schaun ob ich von ihrer Schwester auch mal nen Glubschi Augen Bild hinbekomme:roll:.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.137
So viele tolle Fotos, da hab ich ja gar keine Chance *g*.
Ich versuche trotzem mal morgen noch eines rein zu setzen :D.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.138
Ihr macht es mir alle ganz schön schwer. Sind wirklich alles total tolle Bilder.
Heute werde ich keine Zeit zur Auswertung haben, werde sie dann denk ich morgen abend machen.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.139
Ich mach doch nicht mehr mit. Bei diesen tollen Bildern, hab ich ja sowieso keine chance ;)
Sind echt tolle bilder =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.140
Hm schade, noch kein Ergebis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben