Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Glückwunsch Inne :) Danke für den 2. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.281
Glückwunsch Inne :)
Danke für den 2. :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.282
danke! glückwunsch an alle anderen ;)

neues thema...hatten wir schon füßchenbilder:)?! wenn nicht möchte ich füßchen, viele füßchen, große, kleine, gestreckt, nahaufnahme, etc.

ich möchte Füßchenbilder :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.283
Uh daaaaaaa kann ich mitmachen ^^
Füßchen muss auch sauber sein ;)
53.jpg
und nun schau das Füßchen nachdem es fertig geputzt wurde.
54.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.284
Kaya-Füßchen:

scaled.php

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.285
hab grade welche gemacht... kommen sofort :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dsc2541t.jpg

img4543u.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.286
Ich habe heute extra beim Gesundheitscheck Yukis Fuesschen fotofiert .. muss nur schauen, ob es scharf ist. Kann ich aber leider erst morgen, habe ich so lang Zeit oder hast du vorher die Entscheidung geplant ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.287
huhu,
ich warte dann noch, bis heute abend.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.288
Ok, fangen wir mal hier an ..

Fuesschen links :

P7102014.jpg

die Farben stimmen nicht so ganz, da es ziemlich ueberbelichtet war .. hatte aber so viele Bilder, da habe ich nicht die Muse, mich in an der Farbkorrektur zu probieren.

Fuesschen rechts :

P7101973.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.289
entscheidung!
alle bilder waren toll! sehr schwer...aber ich muss mich entscheiden :(
Platz 4
[VERSTECK]akani, mit kaya. herzlichen glückwunsch[/VERSTECK]
Platz 3
[VERSTECK]nanunana, bild eins. herzlichen glückwunsch![/VERSTECK]
Platz 2
[VERSTECK]Nienor, bild zwei. herzlichen glückwunsch![/VERSTECK]
und das siegerfoto, auf platz eins...*trommelwirbel*
[VERSTECK]die süße cassy, mit bild 2!herzlichen glückwunsch [/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.290
Ui Danke *-* ich habe schon ein Thema.
Und zwar:
Rattenarchitekten und ihre Bauwerke

Da die Nasen ja grundsätzlich alles umbauen möchte ich von euch Vorher-Nachherbilder eures Rattenheimes^^
Ich bin ja mal gespannt wer hier ordentlich ist und wer nicht ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.291
Umbauen ist hier eher nicht so das Problem - zum Glueck .. hier werden eher die WCs geleert *huestel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.292
Gehört auch zur individuellen Ra<ttenarchtektur...

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.293
ok, dann warte ich mal, bis sie das naechste Mal das obere WC umgekippt haben ^^ ein Vorher-Bild habe ich ja ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.294
Keine Bilder o_O sagt mal ist das Thema zu schwer?

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.295
hmm, nein das nicht. aber als ich mich freitag ausgiebig der möhrchenwandmalerei widmete, viel mir erst wieder das thema ein. da war es natürlich schon zu spät, für ein bild :( ich schau mal heute, sonst such ich ein altes raus ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.296
Na dann verlänger ich um eine Woche. ^^ Also wenn bis kommenden öhhhhhm Freitag keine Bilder eingegangen sind, zermater ich mir das Gehirn und such nen neues Thema.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.297
ich hätte sicherlich jede menge bilder, wenn ich das chaos auch ab und an mal für die ewigkeit festhalten würde :D
Vorher-Nachherbilder
auwei, gut das ich nochmal gelesen habe, sonst hätte ich in paar tagen nur das chaos eingestellt...ohne das vorher.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.298
Im Moment ist meine Bande erstaunlicherweise recht anstaendig ^^ aber ich habe gerade beim Inte-Fotos-Suchen 2 Bilder gefunden, die passen koennten ;)

Vorher :

_DSC2831.jpg

Nachher :

_DSC2790.jpg

Man beachte vor allem die Kuerbisfetzen auf dem Boden *huestel* Die Ratten haben sich nicht veraendert, es sind nur andere ;) aber alle 6 haben das Chaos verursacht, auch wenn 2 sich gar nicht zeigen wollten (einen kann man hinten erahnen).

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.299
Vorher:
Alles feinsäuberlich ausgewischt und sortiert
25u1l36.jpg

Nachher:
Überall Zeitung (wo die wohl herkam?)
2a7vtl2.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.300
Ich glaube mehr Bilder kommen nicht daher nun meine Entscheidung.

Platz 1. Nanunana (Das Nachherbild ist zum schießen vorallem die Nase die da irgendwie mir reingequetscht liegt)

Platz 2. Nienor (Herrlich diese Essensschlacht)

Schade das nur so wenig Bilder eingegangen sind :-( Vielleicht ist das nächste mal mehr los ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben