Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Och schade:( ein Versuch war es aber Wert;) mit einem Video geb ich mich aber auch zufrieden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.221
Off-Topic
Och schade:( ein Versuch war es aber Wert;) mit einem Video geb ich mich aber auch zufrieden

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.222
Off-Topic
Video wird erstmal noch nichts, da brauch ich ein bisschen Geduld, aber ich hab erstmal ein ganz süßes Foto ^^
[VERSTECK]
20gchus.jpg
[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.223
Off-Topic
Das ist ja knuffig. Mir ist grade eingefallen wenn du deinen Jasper nicht rausgeben möchtest würde ich auch deinen Muffin nehmen:angel: oder beide?

Denk daran das du das nächste Thema bestimmen musst, ich warte schon ganz ungeduldig:p

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.224
Ich bin auch schon gespannt auf nächste Thema :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.225
Off-Topic
Hihi, den Borstelbuben geb ich auch nicht mehr her. :mrgreen: Auch wenn er gesern mal wieder total stinkig mit mir war [VERSTECK]
29c27td.jpg
[/VERSTECK]

Na gut wenn keiner soweit einen Wunsch hat dann möchte ich

Früher - Jetzt

Bildchen sehen. Also ein Bild von Früher, das erste Bild was ihr von euren Nasen gesehen oder gemacht habt und eins wie sie jetzt Aussehen. :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.226
030510182813_DSCF5293.JPG

030510182931_DSCF7006.JPG

Ach *-*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.227
Och man da hab ich mir mal ne ganz tolle Collage gebastelt, aber die darf ich hier nicht zeigen (Babyfotoregel) werd mal sehn ob ich was anderes finde:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.228
Ich versteh diese Babyfotoregel gar nicht,
- wo für ist die gedacht?
Schade, beim dem Tehma kann ich nicht mitmachen :(
Hab meine Nasen ja noch nicht lange, da würde man kein unterschied sehen.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.229
Hier mal zur Babyfotoregel :

Wann ist denn Auswertung bzw wie lang habe ich Zeit, mich zu entscheiden ?
Ich weiss ja noch nicht mal, welche Ratte ich nehme, am deutlichen sieht man die Unterschiede eigentlich an Milo, aber frueher war dann im Februar ^^ so wirklich frueher ist das nicht. Der Rest ist eigentlich nur gewachsen *gruebel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.230
Ich weiß ja nicht, ob das zählt, weil zwischen "früher" und jetzt nur etwa zwei Wochen liegen... aber ich finde den Unterschied schon atemberaubend, daher bin ich mal so frech:

Früher:
dsci2755.jpg

Heute:
dsci2957.jpg

Oder in Zahlen:
Früher: 250g
Heute: 315g

^^

Ich grüß euch lieb,
freake

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.231
Süß !
Da merkt man ja richtig den Unterschied obwohls nur 2 Wochen sind. oha o_O !

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.232
Hier meine beiden wobei die eine 4 Monate jünger ist als die andere (deshalb zuerst getrennte Bilder)

Anhänge

• 100_0839.jpg
    100_0839.jpg
    43 KB · Aufrufe: 178
  • 100_1008.jpg
    100_1008.jpg
    49 KB · Aufrufe: 177
  • 100_1149.jpg
    100_1149.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 177
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.233
Hm also wenn es euch recht ist dann mache ich Donnerstag Abend Entscheidung. Auf wunsch ginge Freitag auch, nur nicht Abends weil ne Freundin und ich unser Abi-Prüfungsstress-ENDE mit ner Kneipen-Sauftour feiern wollen :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.234
So, was gefunden, was noch halbwechs aktuell ist:D

Voher
4292783.jpg

Nachher
4292784.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.235
Fanta früher
fantag.jpg

Und heute
fantai.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.236
Fanta sieht ja jetzt ganz anders aus.
Aber ober süß !
Passiert das öfters das sich die Fellfarbe noch so doll ändert?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.237
Off-Topic
Bei Huskys ist das so. Die bleichen später aus.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.238
oha wie hell, ma gucken wann meine so hell werden.

Muss auch endlich mal bilder raussuchen

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.239
Sunny hat sie ja ueberhaupt nicht veraendert *find*
aber zum Beweis :

u19272-nienor-albums-meine-chaoten-picture23781-sunny-frueher-spaeter.jpg

Milo dafuer aber extrem =)

u19272-nienor-albums-meine-chaoten-picture23782-milo-frueher-spaeter.jpg

und er ist weiter am Ausbleichen mit seinen 4 Monaten =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.240
Also ich kann morgen Abend/Nachmittag eines reinsetzen, dann bin ich weider zu Hause.
Ansonsten mal weider süße Bilder :D.

LG
Shiria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben