Wir werden dich nie vergessen!!!

Diskutiere Wir werden dich nie vergessen!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gerade eben hab ich eine Nachricht meiner Freundin gelesen und ich bin total geschockt.... Alegra (eine allerliebste Dogge Hündin) ist gestern...
  • Wir werden dich nie vergessen!!! Beitrag #1
simbacheyenne

simbacheyenne

Gerade eben hab ich eine Nachricht meiner Freundin gelesen und ich bin total geschockt.... Alegra (eine allerliebste Dogge Hündin) ist gestern abend plötzlich gestorben... obwohl es nicht mein Hund war bin ich zutiefst betroffen, da es auch die beste Freundin von meinen beiden war. oft sind wir zusammen spazieren gegangen und haben wundervolle Stunden erlebt. "Ali" war einfach ein Traum von Dogge zwar schon 9 Jahre alt aber immer Top fit gewesen... jetzt ging es ganz schnell mit ihr und Lagos, der andere Hund meiner Freundin ist jetzt alleine.... bin so fertig habe sie sooo unwahrscheinlich gern gehabt.

Anhänge

• IMG_1189.JPG
    IMG_1189.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 48
  • Gassi 21.9.08 007.jpg
    Gassi 21.9.08 007.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 48
  • Gassi 21.9.08 015.jpg
    Gassi 21.9.08 015.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 48
  • Wir werden dich nie vergessen!!! Beitrag #2
ohh nein. *das ist immer traurig *drück*

• Wir werden dich nie vergessen!!! Beitrag #3
Oh nein! Das tut mir sehr leid für dich und dene Freundin. Fühl dich fest gedrückt! :056:

• Wir werden dich nie vergessen!!! Beitrag #4
Mir tut es auch leid für deine Freundin und dich! Wüsche euch viel Kraft für die kommende Zeit :056:

• Wir werden dich nie vergessen!!! Beitrag #5
Hey,
auch mir tut es sehr leid. das ist immer ein schlimmer Verlust. Doch kann man bei einer 9 Jährigen Dogge, welch stolzes Alter, auch sehr dankbar sein, daß sie plötzlich verstarb - und nicht unter Schmerz und Qual.

Drück deine Freundin - ihr geht es sicher schrecklich.
SUNO

• Wir werden dich nie vergessen!!! Beitrag #6
ja meiner Freundin geht es echt schrecklich, bin heute in der Mittagspause zu ihr gefahren und hab sie erstmal ganz fest gedrückt.... ich bin auch total neben der Spur heute, kann man echt nicht fassen dass sie jetzt einfach nicht mehr da ist... dass es so schnell ging konnte echt keiner glauben, aber wie gesagt besser so als wenn es erst nach langem soweit ist...naja werde meiner Freundin in jeder Hinsicht beistehen...

Vielen vielen Dank für eure netten Worte!!

Thema:

Wir werden dich nie vergessen!!!

Wir werden dich nie vergessen!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Große, starke Hunde: Die Freundin meiner Mama hat eine Dänische Doggen Zucht. Ich habe seit dem ich klein bin diese Tiere als sehr sanft und gutmütig erlebt. Nun ich...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...

Neueste Beiträge

Oben