MODs Vorschläge...

Diskutiere MODs Vorschläge... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr seit ja süss :D danke ihr lieben und caor ganz doll abknuddel*knuddel*
  • MODs Vorschläge... Beitrag #21
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr seit ja süss :D

danke ihr lieben und caor ganz doll abknuddel*knuddel*

• MODs Vorschläge... Beitrag #22
wenn wir dich und mag nicht hätten sanni dann wär dieses forum nur halb so schön ihr seit gut machtr weiter sooo !!!

• MODs Vorschläge... Beitrag #23
Warum fragst du eigentlich immer wieder? Willst du Mod werden?
Das ist eine sehr schwierige Frage, schließlich ist es ja auch eine Verantwortung und eine Aufgabe die man gewissenbhaft zu erfüllen hat. Ich würde nur ;Mod werden wollen, wenn mich die anderen User auch wollen, das sieht zur Zeit glaube ich eher weniger danach aus (verständlicher Weise)

• MODs Vorschläge... Beitrag #24
WAs isn ein V.I.P.`??

• MODs Vorschläge... Beitrag #25
Very Important Person
Sehr wichtige Person

• MODs Vorschläge... Beitrag #26
Lach Caro, das hätt ich jetzt nicht gedacht. Löl.. Hat denn nen VIP irgendwelche besonderen Aufgaben??

• MODs Vorschläge... Beitrag #27
Nicht das ich wüsste. Sobald man 3000 Beiträge hat, sieht man halt das diese Person viel Erfahrung hat usw. und deshalb haben maglite und sanni das da drunter stehn.

• MODs Vorschläge... Beitrag #28
Das ist eine sehr schwierige Frage, schließlich ist es ja auch eine Verantwortung und eine Aufgabe die man gewissenbhaft zu erfüllen hat. Ich würde nur ;Mod werden wollen, wenn mich die anderen User auch wollen, das sieht zur Zeit glaube ich eher weniger danach aus (verständlicher Weise)

Genau, da liegst du richtig. Durch deine Einstellung zur Einzelhaltung von Tieren, kannst du so nie Mod werden. Den ein Mod muss eine Vorbildfunktion erfüllen, ob er sich nun mit Tieren gut auskennt oder nicht, gewisse Grundbedürfnisse der Tiere die er hält, müssen vorhanden sein.

• MODs Vorschläge... Beitrag #29
Ich hab mir den Thread grad mal durchgelesen und fände * sannibunny * eine absolut kompetente Mod, z.B. für Chins usw.:!:

Das es den momentanen Mods natürlich nicht unbedingt angenehm ist, wenn andere User vorgeschlagen werden ist nur verständlich und sollte nicht überbewertet werden, allerdings kann man keinem User die Qualitäten in seinem Bereich absprechen, wenn man dessen Threads und Posts nicht analysiert hat;)

Ich für meinen Teil möchte gar kein Mod werden, obwohl ich mich nicht grad als Dumpfbacke bezeichne was Personenführung und Schlichtungserfahrungen betrifft.

Bei einem Mod muss halt eben alles zusammen passen, die Fluktuation hat man ja vor einigen Wochen gesehen, wie schnell es gehen kann und ich ziehe den Hut vor jenen, die ehrlich sagen " ich möchte nicht mehr " egal aus welchen Gründen:)

LG. maglite

• MODs Vorschläge... Beitrag #30
Hey Mag das lieb von Dir und auch wie schon gesagt von den anderen aber ich möchte kein mod hier sein!!!
ich bin gerne user und ich freu mich helfen zu können wo ich kann.
wenn jemand hier den MOD verdient hat dann ist das Lucy und ich weiss garnich warum Lucy noch kein MOD ist was ich echt schade finde ;)

• MODs Vorschläge... Beitrag #31
Hey Mag das lieb von Dir und auch wie schon gesagt von den anderen aber ich möchte kein mod hier sein!!!
ich bin gerne user und ich freu mich helfen zu können wo ich kann.
wenn jemand hier den MOD verdient hat dann ist das Lucy und ich weiss garnich warum Lucy noch kein MOD ist was ich echt schade finde ;)

seh ich genauso ;) :clap:

:p maglite

• MODs Vorschläge... Beitrag #32
stimmt sanni *dir recht geb *

• MODs Vorschläge... Beitrag #34
hi,

grml, das thema hatten wir schon mal, wo ich alles erklärt habe.
im moment geht es noch ohne mod.

grüße

• MODs Vorschläge... Beitrag #35
Mod für Frettchenforum???

Huhu
Wieso hat das Frettchenforum eigenlich nur "Mod-team" als Mod???
Es sind hier doch einige, die sich mit Frettchen gut auskennen.
ODA???

• MODs Vorschläge... Beitrag #36
ist das nicht das selbne mit dem chin forum

• MODs Vorschläge... Beitrag #37
oh dat hab ich gar net gelesen. was war denn da

• MODs Vorschläge... Beitrag #38
hallo

das modteam sind wie alle.

nur weil sich jm. gut auskennt heißt das nicht,das er als mod geeignet wäre.

ausserdem brauchen wir keinen neuen mod zur zeit.

grüße

• MODs Vorschläge... Beitrag #39
Ok war ja nur ne Frage.;)

Thema:

MODs Vorschläge...

MODs Vorschläge... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzenzusammenführung gescheitert?: Hallo Zusammen, mein Freund, seine Eltern und ich leben in einem großen Haus auf dem Land. Unseren jetzt einjährigen Kater Toni (Bengal-BKH Mix)...

HP

HP: Liebe User, seit fast 3 Jahren besteht unsere Zeitschrift nun schon. Aus einem einst kleinen Team ist mittlerweile ein starkes Team mit festen...
Unsere Gibst ist sehr sehr krank - Rat gesucht :-(: Hallo liebe Tierfreunde, Unsere super liebe kleine Yorkshire Hündin (ca. 5kg, 13.5 Jahre) hat laut TA ziemlich defekte Nieren und daher stellen...
Erfahrung als Hundesitter - nichts für Hundeunerfahrene und mit schlechten Nerven: Hallo, habe meine erste Erfahrung gesammelt als Hundesitterin und dabei einiges gelernt, will mit euch nun meine Erfahrung teilen und euch bei...
Oben