2 kleine Streuner - wie würdet Ihr es machen?

Diskutiere 2 kleine Streuner - wie würdet Ihr es machen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So, gestern habe ich die beiden vom Tierschutz abgeholt (der hatte die Kastra in die Wege geleitet, die am Montag stattgefunden hat). Beide haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 kleine Streuner - wie würdet Ihr es machen? Beitrag #21
So, gestern habe ich die beiden vom Tierschutz abgeholt (der hatte die Kastra in die Wege geleitet, die am Montag stattgefunden hat).

Beide haben es gut überstanden, sind noch ein bisschen empfindlich aber sonst zufrieden.

Baby geht schon wieder ihren Alltagsgeschäften nach, ruht ein bisschen mehr als sonst.

Zora hab' ich vorerst nicht wieder nach draußen gesetzt sondern im Haus (in dem sie ja, wenn sie mal versehentlich hineingelangt ist, eher panisch wurde) aus der Transportbox gelassen.
Sie hat recht zielstrebig alle Ecken angesehen, sucht sich jedoch zum Ausruhen stille Winkel.
Von Baby wird sie regelmäßig angezickt aber größeren Unfrieden gibt es nicht.
Ich find's prima, dass sie den Aufenthalt im Haus so gut duldet, heute habe ich den beiden vorgelesen...eine sehr entspannte Situation.

Bei meiner Abholung habe ich einen Teil der vielen Katzen besuchen dürfen, die in der Obhut der Tierhilfe Lippe in Lage sind.
Allesamt sind kontaktfreudig, verschmust, wirken zufrieden und werden sehr individuell betreut, trotz der großen Anzahl.

An dieser Stelle möchte ich für alle, die darüber nachdenken, einer Katze ein Zuhause zu geben (und zufällig im Einzugsbereich wohnen), ganz fett Werbung für die
machen.

Mit großem persönlichen selbstlosen und unbürokratischem Einsatz werden hier besonders Unterbringung mit individueller Betreuung, Kastrationsprogramme und tierärztliche Versorgung ermöglicht.

Einige der zu vermittelnden Tiere seht Ihr hier:

• 2 kleine Streuner - wie würdet Ihr es machen? Beitrag #22
So, nach zwei Tagen des Ausruhens hab' ich jetzt Zora den Weg nach draußen gezeigt.
Beide Schwestern haben schon herrlich draußen gespielt....wie schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 kleine Streuner - wie würdet Ihr es machen?

2 kleine Streuner - wie würdet Ihr es machen? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
Große Probleme wegen Streuner: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich finde hier Hilfe für mein Problem. Da die ganze Geschichte etwas länger ist bitte ich schon mal um...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Jetzt haben wir also 2 Streuner: Angesichts der Tatsache, dass Tapsi aushäusig ist und ich mir nicht vorstellen kann, wie wir sie wieder finden, freunde ich mich mit dem Gedanken...
Oben