- beide Katzen haben ein Problem... Beitrag #1
Picolino
Hallo zusammen,
damit ich nicht zwei Themen eröffnen muss eines zusammen!
Pico (4 1/2 Monate) auch der Große genannt
hat seit Freitag DF und auch am Freitag innerhalb einer Std. zweimal das KLo benutzt und gebrochen!
Erbrochenes wie folgt:
Schleimig, haselnussbraun, Futter zu erkennen!
DF wie folgt:
Weich, nicht flüssig, mittelbraun
So, da es ja mal vorkommen kann, das Katzen brechen bin ich nicht gleich zum NTA, denke auch man darf sich nicht verrückt machen, in dem man bei jeder Kleinigkeit zum TA rennt!
Samstag hat er dann noch einmal gebrochen und seit dem ist gut damit!
DF hat er immernoch leicht! Wenn man das DF nennen kann! Ist ja "nur" weich...
Essen tut er, er ist wie immer flippig und schmusig!
Mir ist aufgefallen, das er seit DO/Fr wie ein verrückter das Futter in sich schlingt! Habe das gefühl das er seines schnell wegfrisst um noch den Rest vom langsamesser Lino zu bekommen :roll:
Meint ihr er kann davon auch gebrochen haben?
Aber der DF passt dann nicht oder doch???
Zum "Kleinen" Lino (ca. 2 Monate)
Aufgewecktes Kerlchen macht sein Geschäft ab und zu auf den Teppich meines MB!
Also zweimal vor ca. einer Woche (also am Anfang, als er zu uns kam) auf den weißen :roll: Teppich kakerli!
Danach nie wieder heute zum erstenmal Piperli dorthin!:eusa_think:
Ich weiß wahrscheinlich ist das der Grund, ich hol mir auch ein zweites KLo dazu! Wollte es versuchen zu vermeiden, da der Platz fehlt!
Naja wundere mich aber, wieso er denn erst Kakerlie und dann Piperlie dorthinmach???
Habe auch beobachtet, dass er wenn er Pipi machen geht auf Klo ziemlich lnage dort hockt (er könnte dreimal kakerlie gemacht haben so lange) bis er fertig ist einen Minipfütze zu pieseln! Komisch oder?
Wäre schön, wenn ich ein paar Meinungen dazu bekomme!
Danke
damit ich nicht zwei Themen eröffnen muss eines zusammen!
Pico (4 1/2 Monate) auch der Große genannt
Erbrochenes wie folgt:
Schleimig, haselnussbraun, Futter zu erkennen!
DF wie folgt:
Weich, nicht flüssig, mittelbraun
So, da es ja mal vorkommen kann, das Katzen brechen bin ich nicht gleich zum NTA, denke auch man darf sich nicht verrückt machen, in dem man bei jeder Kleinigkeit zum TA rennt!
Samstag hat er dann noch einmal gebrochen und seit dem ist gut damit!
DF hat er immernoch leicht! Wenn man das DF nennen kann! Ist ja "nur" weich...
Essen tut er, er ist wie immer flippig und schmusig!
Mir ist aufgefallen, das er seit DO/Fr wie ein verrückter das Futter in sich schlingt! Habe das gefühl das er seines schnell wegfrisst um noch den Rest vom langsamesser Lino zu bekommen :roll:
Meint ihr er kann davon auch gebrochen haben?
Aber der DF passt dann nicht oder doch???
Zum "Kleinen" Lino (ca. 2 Monate)
Aufgewecktes Kerlchen macht sein Geschäft ab und zu auf den Teppich meines MB!
Also zweimal vor ca. einer Woche (also am Anfang, als er zu uns kam) auf den weißen :roll: Teppich kakerli!
Danach nie wieder heute zum erstenmal Piperli dorthin!:eusa_think:
Ich weiß wahrscheinlich ist das der Grund, ich hol mir auch ein zweites KLo dazu! Wollte es versuchen zu vermeiden, da der Platz fehlt!
Naja wundere mich aber, wieso er denn erst Kakerlie und dann Piperlie dorthinmach???
Habe auch beobachtet, dass er wenn er Pipi machen geht auf Klo ziemlich lnage dort hockt (er könnte dreimal kakerlie gemacht haben so lange) bis er fertig ist einen Minipfütze zu pieseln! Komisch oder?
Wäre schön, wenn ich ein paar Meinungen dazu bekomme!
Danke