- Habe Meeri-Dame zum Bock gesetzt hilfe Beitrag #21
Wussel
- Punkte Reaktionen
- 0
Gibt es eigentlich Bücher wo ihr sagt:" das muss man im Schrank haben!" also über Meerihaltung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frage an dich was mir persönlich nich ganz so begreiflich ist. Wenn du siehst das gerammelt wird wieso zum Himmel trennst du sie nicht sofort und kukst noch zu?!:eusa_doh:
Wenn ich von der hinteren Zahl im User Namen ausgehe dürfte die Threadstellerin ca. 16 sein. Ich kann mir vorstellen das naivität ist und unwissen und falsche Infos aus der Zoohandlung gepart mit einen gewissen Niedlichkeitsfaktor während des paarens.
Ich denke wir warten jetzt erstmal ab bis und ob sich die Threaderstellerin überhaupt nochmal meldet :eusa_think:
Hat sie ja eh erstmal genug zum lesen, wenn sie nochmal kommen sollte :mrgreen:
Sie ist doch da und hat vor ein paar Minuten geschrieben :lol:.
Weibchen, die mit 3-4 Wochen geschlechtsreif werden, sind keinesfalls frühreif, da dies in etwa der Zeitpunkt der ersten Brunst mit Eisprung ist. Wenn es dann ein Böckchen gibt, welches seinen Spaß haben möchte, dann gibt es bald Babys :x !! Kommt leider viel zu oft durch die Unwissenheit der Meeribesitzer vor. Beispiel: schwangere Zooladenschweinchen, die eigentlich selbst noch Babys sind!!!!!!Es gibt auch Frühreife Weibchen, die mit 3-4 Wochen Geschlechtsreif werden.
Jaja und jetzt nochmal schnell den Beitrag ändern damits so aussieht als sprech ich mit mir selbst :mrgreen: Naja bin ich gewohnt *fg*Du warst zu schnell :mrgreen:. Hatte die TE mit jemandem verwechselt. Sorry.
Meine Schwester ist 13 und hat ständig gefragt, als wir die Meerlis bekommen haben, wann wir die beiden Herren kastrieren lassen... und da war sie erst 11...
Und wir hatten vorher keine Tiere, die kastriert werden mussten...
Weibchen, die mit 3-4 Wochen geschlechtsreif werden, sind keinesfalls frühreif, da dies in etwa der Zeitpunkt der ersten Brunst mit Eisprung ist. Wenn es dann ein Böckchen gibt, welches seinen Spaß haben möchte, dann gibt es bald Babys :x !! Kommt leider viel zu oft durch die Unwissenheit der Meeribesitzer vor. Beispiel: schwangere Zooladenschweinchen, die eigentlich selbst noch Babys sind!!!!!!
Leider informieren sich nicht alle vorher.
Aber man kann hier noch das beste daraus machen und ihr helfen.
Gibt es eigentlich Bücher wo ihr sagt:" das muss man im Schrank haben!" also über Meerihaltung.
Wir hatten uns auch nicht wirklich informiert, am Wenigsten meine Schwester...
Wurden aber durch das Tierheim auf die Kastra hingewiesen (auch weil wir ihre Schwester auch genommen haben)