Im Winter draußen lassen oder reinholen?

Diskutiere Im Winter draußen lassen oder reinholen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wie kommst auf das kastrieren? meine sind doch kastriert!
  • Im Winter draußen lassen oder reinholen? Beitrag #21
wie kommst auf das kastrieren? meine sind doch kastriert!

• Im Winter draußen lassen oder reinholen? Beitrag #22
Dasd ist gut,d ann dürften sie mit dem wenigen platz klar kommen. unkastrierte Böcke brauchen einfach mehr platz als kastraten.

Thema:

Im Winter draußen lassen oder reinholen?

Im Winter draußen lassen oder reinholen? - Ähnliche Themen

Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Gartenhütte als Gehege?: Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor, meine zwei Senioren (10 Jahre alt) im Winter in die Wohnung zu holen, da Schoko mehrere Mammatumore hat...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben