So ein Doofkater

Diskutiere So ein Doofkater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Das muss ich nun erzählen :mrgreen: Ich hatte früher schon für die Katzen ein Körbchen gekauft, da hat es keinen der beiden interessiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So ein Doofkater Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
Huhu

Das muss ich nun erzählen :mrgreen:
Ich hatte früher schon für die Katzen ein Körbchen gekauft, da hat es keinen der beiden interessiert ...
Nun bekommen wir ja mitte Oktober zwei Welpen, ich also Hundekörbchen etc. gekauft, das Körbchen stand bislang noch gekippt an der Wand im Flur, ich wollte es die Tage dann schon mal ins Wohnzimmer stellen, damit sich die beiden daran gewöhnen ...
Was macht unser Doofkater? *g stumpt solange an dem Körbchen rum bis es richtig da stand und liegt nun breit und dick drin :eusa_doh:
Soviel dann dazu, ich werde dann die Tage nochmal losdüsen und für die Hunde ein anderes Körbchen besorgen, das hier ist ja nun beschlagnahmt :eusa_doh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ööhm wie änder ich denn nun das Thema? Das soll ja Doofkater und nicht Dookater heißen

Zuletzt bearbeitet:
  • So ein Doofkater Beitrag #2
Irgendwoher kenn ich das... Hatte von einem Bekannten auch ein großes Körbchen bekommen, welches er nicht mehr benötigt hat.
Hab also ein Kissen reingelegt und das Körbchen entsprechend hingestellt. Ergebnis: keiner zeigte Interesse!

Irgendwann wollte ich es entsorgen, hab's daraufhin auf meine alte Truhe gestellt. Schwups, lagen zwei Katzen drin, auch wenn das Körbchen nur halb schräg stand (die Truhe hatte ja einen gewölbten Deckel und somit rutschten die Katzen mitsamt Korb Richtung Wand).
Seitdem ist es einer ihrer Lieblingsplätze. Mit einem völlig verhaarten alten Kissen... :roll:

• So ein Doofkater Beitrag #3
Haha - wer kennt das nicht...

Früher besaß ich ein großes Sitzkissen vor meinem Bücherregal. Dann gehörte das Kissen Momo. Nachdem es völlig zugehaart und zerkratzt war, hat es Madame dann mit dem Popo nicht mehr angeguckt. Ich schmeiß das Ding also zum Entsorgen zwischen Flur und Wohnzimmer (geht bei uns offen ineinander über), dahin, wo ständig Leute vorbeirennen... und jetzt ratet, was ihr neuer Lieblingsplatz ist :eusa_doh:

• So ein Doofkater Beitrag #4
Mein Kater musste auch ständig Schlafplätze mopsen :roll:
Wir haben ihm extra ein Katzenkissen in seiner Größe gekauft, sauteuer. Theo riecht einmal dran, dreht sich ne Runde auf dem Ding und ignoriert es dann für den Rest seines Lebens...

Aber dann...

Meine Oma legt gerade das Hundekissen für ihre weiße Plüschraupe aus und wer hüpft drauf und macht es sich gleich mal bequem...

Da hat Hundchen nicht schlecht gestaunt und wusste nicht was sie machen soll nur *wuff?*

Anhänge

• theo im hundekorb.JPG
    theo im hundekorb.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 27
  • So ein Doofkater Beitrag #5
p1020876.jpg

OHNE WORTE ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So ein Doofkater

So ein Doofkater - Ähnliche Themen

Angst vor Tollwut/Fledermaus: Hallo, ich habe immoment extreme Panik ich erzähle einfach mal meine Geschichte: Wir haben im Bad auf der Fensterbank Aloe Vera stehen so 50cm im...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Was machen eure Kaninchen den ganzen Tag?: Hallo zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr zwei Kaninchen. Die sind super. :) Sie dürfen 24/7 in meiner ganzen Wochen rumlaufen. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben