Hilfe! Kleine Katze zugelaufen...

Diskutiere Hilfe! Kleine Katze zugelaufen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wow! Ist der süüüüüß! *klauen komm* :060: Die Degus würden sich sicher schnell an ihn gewöhnen, und anders herum auch. Ich hab auch nen Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Kleine Katze zugelaufen... Beitrag #21
Wow! Ist der süüüüüß! *klauen komm* :060:

Die Degus würden sich sicher schnell an ihn gewöhnen, und anders herum auch.
Ich hab auch nen Hamster bei meinen 8 Katzen und das klappt super. Die Tiere lieben sich richtig. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Kleine Katze zugelaufen...

Hilfe! Kleine Katze zugelaufen... - Ähnliche Themen

Kleine Krähe gefunden - was tun?: Hallo, Kinder aus der Nachbarschaft haben uns gestern auf eine kleine Krähe aufmerksam gemacht, welche anscheinend verletzt war. Die Krähe...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...

Neueste Beiträge

Oben