villeicht ein 2-hund! aber welchen?

Diskutiere villeicht ein 2-hund! aber welchen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; mhh ok, sie spielt zwar immer mit den großen hunden (labrador, schäferhund-mix)meiner freundinnen aber ich weiss auch nicht ob es ihr auf dauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • villeicht ein 2-hund! aber welchen? Beitrag #21
mhh ok, sie spielt zwar immer mit den großen hunden (labrador, schäferhund-mix)meiner freundinnen aber ich weiss auch nicht ob es ihr auf dauer nicht zu viel werden würde.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

villeicht ein 2-hund! aber welchen?

villeicht ein 2-hund! aber welchen? - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
Oben