Auf ratte getreten! HELP!

Diskutiere Auf ratte getreten! HELP! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Das klingt schon mal SEHR gut!!! Allerdings aufgrund dessen das jetzt WE ist würde ich trotzdem auf jeden Fall noch zum TA gehen. Weil wenn was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #21
Das klingt schon mal SEHR gut!!! Allerdings aufgrund dessen das jetzt WE ist würde ich trotzdem auf jeden Fall noch zum TA gehen. Weil wenn was ist wirds schwer den passenden Notdienst zu finden.
Ich denke aber dass das dann wohl doch "nur" Schock war
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

"Zähne knuspern" kann, wenn sie grad nich zufällig Futter frisst, ein Zeichen von Stress oder aber Schmerzen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #22
"Zähne knuspern" kann, wenn sie grad nich zufällig Futter frisst, ein Zeichen von Stress oder aber Schmerzen sein.

Also sie hat son "precki" gefuttert und dann is sie in Karton rein! Vielleicht hatte sie das ja noch im Maul?? Und das "knuspern" hat auch nur 20sekunden gedauert!

• Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #23
Hört sich ja gut an, ich glaube auch, dass es nicht allzu schlimm ist, eher der Schock... Zum TA solltest du aber eigentlicht trotzdem...

• Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #24
Ja kann sein. Aber trotzdem: Denk dran das jetzt das Wochenende kommt. Auch wenn ich denke dass sie es dann wohl eher heile überstanden hat kann man das so nicht beurteilen.
Der TA sollte sie nochmal angucken.

• Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #25
und was hat der tierarzt gesagt?
bin gespannt ob die kleine wohl gesund ist:D

• Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #26
sry, das ich euch so laange hab warten lassen!
Meiner "Mausi" is zum Glück nix passiert :D:D:D!!!
Noch etwas verschreckt aber wer währe das nich! :mrgreen:

thx für die vielen Ratschläge!!!!!!!!!:D

• Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #27
Hallo,
das freut mich, dass es ihr gut geht und ihr nichts passiert ist.

• Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #28
Schön das es deiner Kleinen wieder besser geht! :)

Wenn nochmal sowas passiert dann einfach beim TA anrufen und sagen das es ein Notfall ist. War auch schon nachts um 12 bei meiner TÄ weil ich Angst hatte mein Brisky stirbt mir. Lieber einmal zuviel hingehen als einmal zu wenig!

• Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #29
das freut mich aber.
zum glück nix passiert.
gut das du beim ta warst, das hätte nähmlich graußlich ausgehn können.
lieben gruß ans mädl.

• Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #30
gib deiner ratte erst mal was ruhe und lass sie sich ausruhen....
wäre als ratte auch erschrocken

• Auf ratte getreten! HELP! Beitrag #31
gib deiner ratte erst mal was ruhe und lass sie sich ausruhen....
wäre als ratte auch erschrocken

Wie ?? Hast du den Thread nicht ganz fertig gelesen ??
... :eusa_eh:

Freut mich, dass es deiner kleinen wieder gut geht !!
Uff, wäre ja echt Horror gewesen, wenn was schlimmes gewesen wäre !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf ratte getreten! HELP!

Auf ratte getreten! HELP! - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
junge ratte plötlich gestorben: hallo, ich habe mir 2 ratten angeschafft.(pinky und brain beide aber weiblich) die beiden kamen aus der zoohandlung und waren ca 10-12 wochen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben