Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @andie: Du würdest Kiro ja nicht ersetzen, aber ein anderes Kätzchen könnte einen Dosi wie Dich dringend brauchen;).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #921
@andie:
Du würdest Kiro ja nicht ersetzen, aber ein anderes Kätzchen könnte einen Dosi wie Dich dringend brauchen;).

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #922
Off-Topic

*seufz* ich weiß...aber meine Eltern wollen sich noch etwas Zeit lassen :roll:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #923
Off-Topic
Lass ihnen Zeit. So oder so kommt ihr um einen neuen Kumpel ja nicht drum herum und ich denke, so viel wissen deine Eltern ja auch. Gib dir selbst und ihnen ein paar Monate Zeit. Fühl dich mal gedrückt, wenn du das möchtest.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #924
Off-Topic
Danke :) Ihr seid alle so lieb :D Naja Whisky ist Freigänger und meine Eltern wissen, dass dann nicht unbedingt ein Katzenkumpel hermuss. Mein Vater möchte keine weiteren Tiere mehr, aber ich hab trotzdem Hoffnung, denn das hat er damals als Asti gehen musste auch gesagt. Ein halbes Jahr später zog dan Whisky hier ein ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #925
Off-Topic
Auch wenn er Freigänger ist: Wo einmal ein Partner war, wird ewig eine Lücke sein, die nur ihr füllen könnt. Ich seh's beim Kater meines Opas. Der ist auch Freigänger und der andere Kater verstorben vor 5 Jahren. Er hat nun draußen einen Kumpel gefunden, aber das ist nicht immer die Regel. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. (In Form von neuem Herzeroberertier ;) )

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #926
Wollen wir doch auch mal wieder ein paar Bilderchens von Zira, der kleinen mit-Krallen-tretel-Zicke, herzeigen. Und ja, das kann manchmal ordentlich weh tun. Wenigstens zickt sie nicht mehr ganz so viel wie am Anfang. Aber wenn sie zickt, dann ordentlich. :mrgreen:

Bild0048.jpg

Bild0049.jpg

Bild0050.jpg

Bild0051.jpg

Bild0052.jpg

Bild0053.jpg

Bild0054.jpg

Bild0055.jpg

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #927
So süß! :060: :054: :055: :049:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #928
Quieeetsch:060:

Und mächtig gewachsen ist die kleine Maus:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #929
Ja, die hat noch ein Stückchen zugelegt. Hat sich vorhin aber auch mächtig lang gemacht.

Aber austeilen kann das kleine Etwas. Zira hat nicht ES, Zira ist ES. Und zwar in reinster Form *G*
Wenn sie richtig loslegt, vermöbelt die beide Jungs gleichzeitig und sich selbst auch noch nebenbei. Desweiteren leckt sie liebendgerne das Kratzbrett und seit neustem auch die Kratzstangen des Kratzbaums ab. Wozu das gut ist, weiß ich zwar nicht, aber ihr machts Spaß. :roll:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #930
ach komm, so ein hübsches Katzenmädchen ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #931
Frauenpower an die Macht:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben