Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; *Tür einrennt* Und? Und, und, und? Solaaaris! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #881
*Tür einrennt* Und? Und, und, und? Solaaaris! :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #882
Ich darf vorstellen: Nieve, jetzt Cleo :mrgreen:

Noch lässt sie sich nur mit Zoom fotographieren, Menschen sind bis jetzt noch dooooooof und auch anfassen geht noch nicht. Mit Apo und Duce total problemlos, die kleine ist soo sozial, von ihrer Seite gabs da keine Probleme. Apo mags sie glaub ich auch und Duce faucht und knurrt noch etwas, schliesslich muss Klein-Cleo lernen wer hier El Cheffe ist :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #883
süsse Kleine:D
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihr und den anderen Beiden!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #884
:shock::shock::shock: Was für ein Schneeflöckchen :060:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #885
Nein, wie cool. Also hat (erwartungsgemäß *hrhr*) alles geklappt! Toll! :clap:
Freu' mich für euch, die Kleine sieht schnuckelig aus. Habt viel Freude mit ihr und immer schön weiter posten! :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #886
Danke, danke, danke.
Ja die Süsse ist echt oberniedlich und ich bin total gespannt wie sich alles entwickeln wird :050:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #887
OMG wie süß ist die denn?!?! *ganz verliebt bin*

Ich wünsche euch auch viel Freude mit ihr. Sie wird bestimmt bald auch euch gegenüber "auftauen".

Mensch, so ein niedliches Schneeflöckchen! :050:

Edit:
Oh, hätt ich ja fast vergessen: Zu der süßen Velis gratuliere ich natürlich auch herzlich.
Wie läufts denn inzwischen bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #888
Man kommt ja gar nicht hinterher mit dem Gratulieren bei all den süssen Fellies:D

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Zausel Velis, die ist ja echt herzallerliebst:060:

Und Nieve, äh natürlich Cleo;), ist genauso süss.:007:

Ich wünsche den Dosies jedenfalls ganz viel Spass und nur Freude mit den neuen Familienmitgliedern!:)

..und neue Fotos werden gerne genommen....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #889

Die Kleine ist sooo süss, was freu ich mich auf den Tag an dem sich das kleine rühr-micn-nicht-an durchknuddeln lässt :007:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #890
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"! Ist ja wirklich eine hübsche! Drück Dir die Daumen das sie bald Vertrauen fasst!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #891
herzlichen glückwunsch zu der schönheit

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #892
Hach je... diese Augen :060:Und die Fledermausöhrchen :060:
Das ist ja echt sooo ne Hübsche, und ich glaub die taut schon noch auf, eigentlich hat sie ja nämlich doch nen ganz kessen Gesichtsausdruck ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #893
Das ist ja echt sooo ne Hübsche, und ich glaub die taut schon noch auf, eigentlich hat sie ja nämlich doch nen ganz kessen Gesichtsausdruck ;)

Ich fürchte die Kleine wird irgendwann rotzfrech. Gegenüber den anderen beiden ist sie es nämlich schon :mrgreen:

Und zumindest die VG zwischen ihr und Apo ist jetzt, an Tag 2, so gut wie abgeschlossen :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #894
Die Videos sind ja süß! Und sieht doch schon ganz gut aus! Und ich glaub die hat wirklich den Schalk im Nacken;)! Auf dem letzten Bild guckt sie ganz schön keck!!! Da hast Du bestimmt noch viel Spass!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #895
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #896
"Na aber Hallo" war auch mein erster Gedanke bei dem Video! Pass mal auf, die lässt sich definitiv nicht die Butter vom Brot nehmen. Total toll! Genau so eine brauch ich hier noch *tasche suchen geht...*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #897
Ich fürchte die Kleine wird irgendwann rotzfrech. Gegenüber den anderen beiden ist sie es nämlich schon :mrgreen:

Und zumindest die VG zwischen ihr und Apo ist jetzt, an Tag 2, so gut wie abgeschlossen :mrgreen:

Knuffig! So richtig trauen sie sich ja noch nicht, aber das Knickschwänzchen von Apo sagt ja alles. Der hat nun ne kleine Freundin:clap::D

Weitermachen!;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #898
coole Kleine:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #899
Juhu, ich wusste ja, das es klappt! Wie hübsch die Kleine ist :060:

Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, das die VG so super läuft! Wie geht es denn sonst so voran? Darfst du schon schmusen?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #900
Also mit dem streicheln ist so eine Sache. Ich konnte sie einmal im vorbehen über den Rücken streicheln, aber nur wenn Cleo es nicht gesehen hat. Ansonsten bleibt sie immernoch ziemlich auf Abstand.
Mein Freund konnte sie heute allerdings wohl auch mal richtig am Rücken und am Köpfchen kraulen, also so laaaangsam wird das auch noch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben