Mäusekäfig stinkt

Diskutiere Mäusekäfig stinkt im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich glaube nicht. Käme denn ein Ivar für sie in Frage? Da könnte ich euch weiterhelfen. Das Gute daran wäre eben auch, dass sie neben der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusekäfig stinkt Beitrag #21
Ich glaube nicht.
Käme denn ein Ivar für sie in Frage? Da könnte ich euch weiterhelfen.
Das Gute daran wäre eben auch, dass sie neben der Mäuseetage noch Stauraum hat.

• Mäusekäfig stinkt

Anzeige

• Mäusekäfig stinkt Beitrag #22
Bauanleitungen direkt nicht, du könntest mal gucken, da sind glaub ich Sachen dabei. Ansonsten einfach mal bei Zeigt her eure Käfige durchstöbern und zur Not kannst du den User, dessen Käfig euch gefällt, ja einfach anschreiben. Vielleicht gibt er oder sie ja dann gerne Tips ;)

• Mäusekäfig stinkt Beitrag #23
Ich erwähne mal kurz beiläufig, dass ich in kurzer Zeit eine Anleitung für einen Selbstbau schreiben werde. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusekäfig stinkt

Mäusekäfig stinkt - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...

Neueste Beiträge

Oben