Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt?

Diskutiere Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey leute die ausergewönlichste hunde rasse die ich je gesehn habe war schäferhund-husky-deutsche doge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #61
hey leute die ausergewönlichste hunde rasse die ich je gesehn habe war schäferhund-husky-deutsche doge

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #62
  • Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #63
Bei mir war es ein Kangal im Tuerkei-Urlaub. Schoene Tiere.

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #65
weimaraner meinte ich sorry das ist die ausergewönlischte hunde rasse die ich je gesehn habe

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #66
Zuletzt bearbeitet:
  • Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #67
Gaaaannnnz leicht! Ein Rotweiler Dackel MIschling! Daas war ein Hammer! Riesen Kopf und den Körperbau vom Rotweiler und den langen Körper und kurze BEine vom Dackel! :silence: aber selbst der BEsitzer machte Witzer darüber :lol:

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #68
Gaaaannnnz leicht! Ein Rotweiler Dackel MIschling! Daas war ein Hammer! Riesen Kopf und den Körperbau vom Rotweiler und den langen Körper und kurze BEine vom Dackel! :silence: aber selbst der BEsitzer machte Witzer darüber :lol:

Das ist ein Mischling. Keine Rasse.:eusa_shhh:

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #69
ganz klar dn thai rideback dog ...

nicht mal nur vom ausseen her, sonder sein charakter und wesen.
eben den urhund zu erleben!

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #70
Bei mir waren es der Thai Ridgeback und der Tschecheslowakische Wolfshund.
Zur Zeit sitzt einer von ihnen bei uns im Tierheim.
Schöne aber anspruchsvolle Hunde.

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #71
Den Catahoula Leopard Dog, den finde ich einfach faszinierend mit seinen vielen verschiedenen Färbungen und den blauen Augen. Wunderschön, aber kein einfacher Hund.

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #72
Ich finde Bordeauxdoggen irgendwie ziemlich außergewöhnlich, ich finde, sie sehen "crass" aus, genau wie der Mastino Napoletano.
An Außergewöhnlichem begegnet ist mir bis jetzt nur ein Chinesischer Nackthund. Ich finde die so hässlich, dass sie schon wieder süß sind. :)

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #73
  • Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #74
Hmm, bei mir war es ein RR... aber auch Dogge, sind tolle Hunde. ^^

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #75
Ich habe am Samstag eine junge Ridgebackhuendin gesehen, hm, irgendwie war das dann nun nicht so spektakulaer .. eine huebsche verspielte Huendin. Auch die Bordeaux Dogge war nun nicht spektakulaer, als kleiner Panzer im Hundepelz .. ich habe die Hunde mir immer groesser vorgestellt - aber gut die RR Huendin war noch im Wachstum ..
Wirklich erstaunt hatte mich ein Lagotto, die haette ich mir viel groesser vorgestellt, aber so richtig fasziniert hat mir ein Mali und ein Groenedal =) aber aussergewoehnlich .. hm, was ist schon gewoehnlich und was dann nicht *gg* Es waren alles Hunde, jeder mit eigenem Charakter, jeder fuer sich besonders .. jeder fuer sich aussergewoehnlich .. aber vllt waren die Huendler auch aussergewoehntlich, schliesslich haben sie mit den Tieren gearbeitet, Hundeschule besucht und unterscheiden sich oberflaechlich gesehen schon von den Leuten, die man sonst so in der Staft antrifft, deren Hunde in der Tasche getragen werden oder sich einen Ast im Tram abzittern und Herrchen schiebt Leckerchen nach :7

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #77
Am außergewöhnlichsten finde ich nach wie vor ( auch wenn ich selbst einen Besitze) den Nackthund, und das Optisch ( das Haarlose, die Zähne, die Pfoten) wie Charakterlich ( dieses Verrückte Urhundetypische Wesen).

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #78
Die aussergewöhnlichste Rasse die ich bisher live erlebt habe war ein schwarzer Rhodesian Ridgeback.

Ein sehr stattlicher Rüde dessen Fell glänzte wie eine Speckschwarte.

Ich traf ihn mit seinen Leuten auf dem Flohmarkt und war ebenso von seinem Äußerlichen wie seiner totalen Gelassenheit begeistert. Wunderschönes Tier welches von mir erstmal, mit Erlaubnis der HH, durchgeknuddelt wurde:mrgreen:

Dann gibt es da noch den Weimaraner. Der war durchgehend braun mit einem zarten Silberschimmer darüber und hatte eisblaue Augen. Der sah total schön aus. Leider hatte sein Frauchen nicht mehr Zeit zu plaudern und die Wenige reichte gerade aus um mir zu versichern das es wirklich kein Mischling ist, ehe sie mit dem Rad davonfuhr:D

• Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #79
  • Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? Beitrag #80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt?

Was war die Außergewöhnliste Rasse die ihr je gesehen habt? - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Oben