Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , wie schon genannt bräuchte ich mal eure Hilfe . Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter wo das Preis-Leistungs-verhältnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche mal eure Hilfe Beitrag #1
hyperjoey

hyperjoey

Hallo ,
wie schon genannt bräuchte ich mal eure Hilfe .

Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter wo das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt .
Das Futter soll für einen 8 Monate alten Dalmatiner sein .
Sie hat wohl voher Beneful bekommen , sie ist ein Abgabehund .

Sie hat sehr hohen Kotabsatz am Tag und so gut wie kein Sättigungsgefühl und sie vergast tgl. mehrmals ihre mit Menschen .

habt ihr einen Tipp , welches Futter gut wäre ?

Danke im voraus

lg Nicole

• Brauche mal eure Hilfe Beitrag #2
ich fütter zurzeit Orijen, kostet aber leider im 13,5 kg Sack fast 70 euro
Empfehlen kann ich dir jetzt auch Wolfsblut 15 kg ca 57 Euro, ich finde heir stimmt das Preis-leistungs Verhältniss, es ist kein Getreide in dem Futter und enthält einen sehr hohen Fleisch Anteil
Schau mal hier:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

Das erste mal Käfig säubern: Hallo liebe Meerschweinchen Freunde! Wir haben uns vor 3 Tagen 2 Böcke (8 und 10 Wochen alt) gekauft und lieben die beiden jetzt schon total. Klar...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Wie ernähre ich meinen Hund?: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder eine Frage. Mein kleiner Welpe (Französische Bulldogge) kommt in 4 Wochen zu uns nach Haus. Erst einmal...
Oben