In ewiger Liebe

Diskutiere In ewiger Liebe im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Krümel, meine Maus... Ein paar Wochen lebe ich nun schon ohne dich und mit keinem Tag wird es leichter. 7 Jahre hast du mich begleitet...
  • In ewiger Liebe Beitrag #1
Krümel1991

Krümel1991

Kleine Krümel, meine Maus...
Ein paar Wochen lebe ich nun schon ohne dich und mit keinem Tag wird es leichter. 7 Jahre hast du mich begleitet, warst immer da, warst immer mein kleiner Engel: Lieb, verschmust, völlig gelassen egal was kam. Warst so ein Dickerchen, weil dir einfach alles geschmeckt hat. Du warst sowohl für mich als auch für deine Familie immer da und hast auf alle augepasst.

Als ich vor einigen Wochen morgens aufstand, sah ich dich schon im halbdunkeln liegen. Ich konnt mich nicht mehr halten, konnte es nicht begreifen. Merlin saß an dich gekuschelt und hat dich so liebevoll abgeschleckt, er hat das alles nicht begriffen. Weißt du Krümelchen, die Liebe zwischen euch war was ganz besonderes. Er vermisst dich sicher auch unendlich viel. Er weiß mit seiner neuen Freundin kaum was anzufangen, kuschelt nicht mit ihr, sucht keine Nähe. Er liebt nur dich.

Danke mein Schatz, dass du mich beim Erwachsenwerden begleitet hast. Danke, dass du mir besonders im letzten halben Jahr gezeigt hast, wie sehr auch du mich liebst. Ich werde dich nie vergessen, du warst was ganz besonderes. Ich hatte niemals eine so tiefe Bindung zu einem Tier wie ich sie zu dir haben durfte. Dafür bin ich unendlich dankbar. Umso schwerer ist es aber, deinen Tod zu akzeptieren.
Ich hoffe, der liebe Gott passt jetzt gut auf dich auf und du hast keine Schmerzen mehr.

In ewiger Liebe
deine "Mama" :049:

"Es ist leicht zu erkennen
und schwer zu ertragen;
wie konnte man uns trennen?
Mein Herz trägt deinen Namen" (Glashaus)

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 53
  • 045.jpg
    045.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 53
  • 065.jpg
    065.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 54
  • In ewiger Liebe Beitrag #2
Mein Beileid!
es ist immer so traurig, aber leider nicht zu ändern *seufz*

• In ewiger Liebe Beitrag #3
auch mein beileid.doch dein kleiner schatz wird ewig in deinem herzen weiterleben. ich wünsch dir viel kraft um die schwere zeit jetzt durchzustehen.

• In ewiger Liebe Beitrag #4
Es tut mir sehr leid :( wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit.

• In ewiger Liebe Beitrag #5
hab beim lesen eine richtig dicke gänsehaut bekommen...

tut mir sehr leid für deine süße maus, mein beileid :(

• In ewiger Liebe Beitrag #6
Huhu Krümel 1991

Ich habe gerade die Regenbogenbrücke endeckt. Mein herzliches Beileid :(
Ich wünsche dir Kraft den Verlust zu vertragen.

Greta

• In ewiger Liebe Beitrag #7
Tut mir sehr leid. Er wird immer in deinem Herzen bleiben und wird dich nie vergessen.

• In ewiger Liebe Beitrag #8
mein beileid ein tier zu ver lieren ist nicht leicht hatte selber mal 2 zwergkaninchen bloß die sind abgehauen und nach 1 woche habe ich sie wieder gesehen aber da waren sie auch nicht mehr hir in der welt sie waren oben bei den lieben gott *heul*

• In ewiger Liebe Beitrag #9
Huhu,
mein Herzliches Beileid.
fühle dich gedrückt!

Thema:

In ewiger Liebe

In ewiger Liebe - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben