- Doch Chinchilla!!!! Beitrag #1
Mandarinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
ich hatte mich ja letzten noch über Chini's informiert im dem Therad "Geschichte-Frage!
"....dort äußerte ich ja das ich mich für ein Streifenhörnchen entschieden hätte, aber meine Meinung ist doch Umgeschlagen!
Also einer Seite möchte ich gerne mein Kindheitstraum erfüllen
Und dieses kann ich mir ja auch jetzt ermöglichen, desweiteren hätte ich für ein Hörnchen auch meine Voliere vergrößern müssen...und wenn ich sie vergrößern muss kann ich es auch gleich so machen das es für zwei Chini's groß genug ist
ich glaube das macht de Maus auch net mehr fett!!
Desweiteren hat mich echt bei dem Streifi der Winterrschlaf abgeschreckt, ich bin ein sehr besorgter Mensch sobald ich meine Tiere (Z.B Farbmäuse) 1x am Tag mindest nicht gesehen habe, dann wird gleich alles durchsucht ob auch alles O.K. ist
und wenn das tier Winterschlaf macht wär ich echt unruhig, macht es ihn wirklich? oder ist es tot?..und naja...und um erlich zu sein..möchte ich gerne ein größeren Nager haben 
~ich hoffe ihr versteht dieses einwenig~
So nun habe ich allerdings ein paar Fragen (einige wurdne wie erwähnt schon bei "Geschichte-Frage!
" beantwortet dennoch stelle ich ein paar und sorry wenn ich sie jetzt nochmal doppelt stelle), ich weiß ja das der Käfig mindestens 1x1x2m sei sollte
aber werd ihn denke etwas größer bauen soo nun noch weitere fragen
# geht eine Voliere aus Holz oder Nagen sie es durch
# braucht man außer Badesand noch etwas besonderes
# welches einstreu?
# welches Gemüse&Obt, essen sie dies überhaupt?
# wenn zwei chini's, was güngstiger, zwei weibchen??
# wie finde ich einen Züchter in meiner nähe?
Danke euch jetzt schonmal für Antworten!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achso, noch eine Frage ist mir eingefallen...sollte ich die Tiere vom Züchter holen und es sollten mir Jungtiere angeboten werden
# Ab wann darf der Züchter sie mir abgeben?
wollte mich gern auch darüber informieren weil hinterher gibt er mir eins was aber garnicht von der mama weg darf oder so...:uups: +> sorry
ich hatte mich ja letzten noch über Chini's informiert im dem Therad "Geschichte-Frage!
Also einer Seite möchte ich gerne mein Kindheitstraum erfüllen
Desweiteren hat mich echt bei dem Streifi der Winterrschlaf abgeschreckt, ich bin ein sehr besorgter Mensch sobald ich meine Tiere (Z.B Farbmäuse) 1x am Tag mindest nicht gesehen habe, dann wird gleich alles durchsucht ob auch alles O.K. ist
~ich hoffe ihr versteht dieses einwenig~
So nun habe ich allerdings ein paar Fragen (einige wurdne wie erwähnt schon bei "Geschichte-Frage!
# geht eine Voliere aus Holz oder Nagen sie es durch
# braucht man außer Badesand noch etwas besonderes
# welches einstreu?
# welches Gemüse&Obt, essen sie dies überhaupt?
# wenn zwei chini's, was güngstiger, zwei weibchen??
# wie finde ich einen Züchter in meiner nähe?
Danke euch jetzt schonmal für Antworten!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achso, noch eine Frage ist mir eingefallen...sollte ich die Tiere vom Züchter holen und es sollten mir Jungtiere angeboten werden
# Ab wann darf der Züchter sie mir abgeben?
wollte mich gern auch darüber informieren weil hinterher gibt er mir eins was aber garnicht von der mama weg darf oder so...:uups: +> sorry
Zuletzt bearbeitet: