Wie bekomme ich Fotos drauf?

Diskutiere Wie bekomme ich Fotos drauf? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hi, ich habe ein Problem. Wie bekomme ich die Fotos in den Thread? Hab oft gesehen hier das einige ihre Tierfotos reinstellen um zu zeigen...
  • Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #1
J

Jenny1987

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe ein Problem.

Wie bekomme ich die Fotos in den Thread?
Hab oft gesehen hier das einige ihre Tierfotos reinstellen um zu zeigen wie die aussehen usw..
Ich wollte das auch machen aber weiß nicht genau wie das geht.
Könntet ihr mir eventuell einige Tipps dazu geben wie man das reinstellt???

Danke schonmal im vorraus.;)

• Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #2
das kannst du unter anderem hier machen

da lädst du dein Bild hoch und hast dann darunter den Link, den du hier dann unter Foto einfügen eingibst und schon ist dein Bild im Thread

• Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #3
danke für den tipp ich werds glich mal versuchen

• Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #4
  • Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #6
na das hat ja noch icht so ganz geklappt :)

du musst im tipp fenster oben das gelbe symbol mit dem berg und der sonne anklicken. dann geht ein fenster auf und da gibst dann die bildadresse mit deinem bild ein.
ganz easy. dann zeigt er auch direkt das bild :)

ansonsten kann ich photobucket auch empfehlen. auch kostenlos und easy...

• Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #7
ich probiers nochmal mal sehen ob das jetzt klappt:?

• Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #9
Cool endlich hat es geklappt ich danke euch noch viel mals.

Achja bevor ich das vergesse, das ist meine kleine mit den Namen Yuma die dritte im Bunde die wir am 29.9.09 geholt hatten und alle sich super verstehen.
yuma2jtj.jpg

• Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #10
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #11
die ist echt putzig...wie alt ist der neuankömmling?
oder gibts dazu noch ne seperate vorstellung im forum?
dann brauchen wir das hier ja nicht machen...;)

• Wie bekomme ich Fotos drauf? Beitrag #12
Ich habe einen anderen Thread aufgemacht das heißt "3Katze aber welches alter" da schreibe ich auf wie alt sie ist;)

Thema:

Wie bekomme ich Fotos drauf?

Wie bekomme ich Fotos drauf? - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Oben