mein welpe

Diskutiere mein welpe im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich habe seid gestern ein super süßen kleinen welpen er ist 10 wochen alt und es ist ein kleiner rüde nur er ist sooo futter gierig immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein welpe Beitrag #1
W

welpenlady

Gesperrt
hallo
ich habe seid gestern ein super süßen kleinen welpen
er ist 10 wochen alt
und es ist ein kleiner rüde
nur er ist sooo futter gierig
immer wenn er spielt macht er kurz eine pause und rennt in die küche
dann leckt er immer an sein fressnapf
wenn ich ihn nicht wegnehmen würde,würde er glaube ich 10 minuten
davor hängen und den napf ablecken
wenn er dann futter bekommt frisst er es
bis es leer ist und leckt wieder

und er hängt total an mir
immer wenn er schläft und ich will raus gehen wird er gleich
wach und geht zum couch ende und bellt einmal und dann springt
er runter und kommt zu mir:?

habt ihr vielleicht eine lösung
für diese beiden probleme???
ist das ok das er das macht???
sorry aber denkt jetzt nicht ich habe keine ahnung von welpen ect...
ich will bloß nicht das er jede sekunde an mir klebt
er soll ja auch mal durchschlafen:lol:^^
danke das ihr mir helfen wollt:)
gruß........

• mein welpe Beitrag #2
Hallo welpenlady,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hundezuwachs ;)

Viele Hunde sind verfressen und vielleicht hofft er jedesmal wenn er an der Schüssel leckt, dass noch ein paar Reste darin kleben die er bisher übersehen hat. Ich würde das einfach ignorieren.

Er möchte in seinem Alter natürlich noch nicht allein sein und läuft dir deswegen hinterher.
Du musst langsam und Schritt für Schritt das Alleinsein üben, damit es auch später mal klappt ihn ein paar Stunden alleine zu lassen.

• mein welpe Beitrag #3
Hey,

herzlichen Glückwunsch..

das lecken kann gerade bei jungen hunden aber auch auf hunger deuten. was für eine rasse ist dein welpi und wie viel futter (welches?) bekommt er?

• mein welpe Beitrag #4
Süüß, alles Gute dir und deinem Kleinen =)
Das Lecken find ich normal...
Dass er so anhänglich ist, ist doch knuffig :D Dass mit dem durchschlafen, naja! Mein Kleiner hat in größeren Zeitabständen geschlafen, also war er auch nachts wach und wollte spielen. So viel zum Thema durchschlafen also ;)

• mein welpe Beitrag #5
er ist ein jack russel terrie/pischer mix

bekommt welpenfutter
immer die hälfte davon
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja er schläft nachts auch nicht besonders
aber naja........und spielen will auch immer

Zuletzt bearbeitet:
  • mein welpe Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Finde beide Verhaltensweisen völlig normal und auch eher süß, als beuunruhigend.
Dass er zur Zeit noch nachts nicht richtig schläft, ligt auch vllt. daran, dass er ja erst seid gestern bei dir zu Hause ist und er sucht ebend den Kontakt, weil er ja nicht mehr Mami und Geschwister hat.

Viel Spaß und Glück mit dem kleinen Neuzuwachs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein welpe

mein welpe - Ähnliche Themen

Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Cocker spaniel aggressiv bei Knochen wegnehmen: Hallo, ich habe ein cocker spaniel und sie ist jetzt 10 Monate alt. Sie ist die liebste Hündin die ich kenne, spielt beim Gassi gehen mit kleinen...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Knabbern an Napf, statt Möhre?: Hallo! Das ist mein 2. Beitrag hier. Er ist etwas lang geraten 😅. Erstmal Informationen zu meinen Meerschweinchen: -seit zwei Wochen 2 Meeries aus...
Oben