Mitch ist da :)

Diskutiere Mitch ist da :) im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, also meiner Päm gehts super schläft viel trinkt und isst wieder normal :]:mrgreen: ..und zu diesem anlass hat sie ein kleines Brüderchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mitch ist da :) Beitrag #1
HamsterPäm

HamsterPäm

Punkte Reaktionen
0
Hi, also meiner Päm gehts super schläft viel trinkt und isst wieder normal :]:mrgreen: ..und zu diesem anlass hat sie ein kleines Brüderchen bekommen.. heute ist mein kleiner Mitch eingezogen.. und der kleine ist lebendig :shock: ...kommt aber schon super zurecht in seinem neuen zuhause. hat aber noch große angst wenn jemand ins zimmer komtm ist er nichtmehr zu sehen.. hoffe das bessert sich noch mit der zeit ..

u26641-hamsterpaem-albums-mitch-der-neue-picture16329-flitzer.jpg

• Mitch ist da :) Beitrag #2
Oh ist der süß. Er ist noch relativ klein oder?
Wie alt ist er denn?

• Mitch ist da :) Beitrag #3
Oh wie süß...Wie alt ist er denn- Ich mein wegen der Babysperre;)

• Mitch ist da :) Beitrag #4
er ist 1 Monat udn ziemlich klein..also min. wenn nich sogar 4 mal kleiner als mein anderer Goldhamster.. und seehr ´flink.. und grunzen wie ein ferkel tut er die ganze zeit ... vll vermisst er seine geschwister :/ mal schaun was aus dem kleinen wird

• Mitch ist da :) Beitrag #5
niedlich

Aber das laufrad tauscht du aus oder?

• Mitch ist da :) Beitrag #6
Mein Gott ist der süß. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Schön das es Päm besser geht.

• Mitch ist da :) Beitrag #7
Aber mit 4wochen ist er doch noch zu jung oder?
Meiner war 6Wochen alt als ich ihn bekommen habe.

• Mitch ist da :) Beitrag #8
Hamster sollten schon mit vier Wochen nach Geschlechtern getrennt werden. Ab vier Wochen können Hamster frühestens abgegeben werden, von daher ist das in Ordnung;)

Ach ja, alles gute zum Neuzugang! Wünsche dir viel Spass mit Mitch!

• Mitch ist da :) Beitrag #9
Seine mutter ist tot. hat nur eine woche nach seiner geburt gelebt... das laufrad war das kleinste was ich gefunden habe ^^ .. der kleien grunzt und grunzt die päm sieht shcon ganz genervt aus :D

• Mitch ist da :) Beitrag #10
Beim Laufrad solltest du darauf achten, dass es möglichst groß ist und nicht möglichst klein;) Oder hast du dich verschrieben?

Im Moment geht das Rad noch, aber du solltest es wirklich so schnell wie möglich gegen ein größeres austauschen. Gut sind z.B. die Wodent Wheels, die gibt es bei rodipet.de oder zooplus.de. Für Goldhamster sollte der Durchmesser mindestens 25cm betragen.

Wenn ich mir den Hamster und dann das Käfiggitter anschaue, dann kommt mir der Gitterabstand sehr groß vor. Täuscht das? Wie groß ist der Gitterabstand denn?

• Mitch ist da :) Beitrag #11
Jetzt wo Adraste das sagt. Pass auf wegen den Gitter, Mein ausgewachsener Goldhaster quetscht sich durch 1,5 - 2 cm abstände, da ha ich vielleich blöd geschaut so schnell war er durch.

• Mitch ist da :) Beitrag #12
Das täuscht sehr.. das rad ist auch nur faustgroß. wie gesagt der hamster ist ziemlich klein.. aber durchpassen tut er nicht 0,4 milimeter abstand. aber er humpelt :( er ist vorhin auf das rad drauf gekletter von außen und dan runtergefallen jetz ist sein eines füßchen vorne angewinkelt. :( ich schaus mir mal genauer an wenn er wach ist... PS: der kleine ist Tagsüber aktiv und nachts schläft er ? kommt das noch oder hat er i.was? Meine Große sieht schwach aus... ziemlich träge isst und drinkt aber trozdem noch.. kann das dran liegen weil sie ihr medikamet nichmehr bekommt?? ..

• Mitch ist da :) Beitrag #13
Zum sogenannten "grunzen" : Die meisten Hamster machen das wenn ihnen was nicht passt! Macht er das immernoch ?

• Mitch ist da :) Beitrag #14
Wenn ihm was nicht passt.. dan quietscht er .. sonst grunzt er immernoch. :p

• Mitch ist da :) Beitrag #15
Wegen des Fußes solltest du zum TA. Wer weiß, was er sich da getan hat.

• Mitch ist da :) Beitrag #16
Ja er benutz ja sein beinchen noch zum essen und putzen und bissel laufen nur wenner da sitz ist es halt angewinkelt .. ^^ ich hoff des wird besser

• Mitch ist da :) Beitrag #17
  • Mitch ist da :) Beitrag #18
nein. aber die käfige stehen nebeneinander :p

• Mitch ist da :) Beitrag #19
Hallo!

Mach bitte eine Art Trennwand dazwische, die beiden streßen sich sonst. Ich habe es bei meine beiden gesehen. Wie sehr mein "Baby" gestreßt ist wenn meine Zicke ihn locken will.

Lies doch einfach mal bei Hamsterverhalten mein Thema Paarungsrufe bei Hamster.

Ich habe beide durch einen Karton so getrennt das kein Sichtkondakt mehr ist, und seitdem ist men "Baby" viel entspannter und meine Zicklein ruhiger.

• Mitch ist da :) Beitrag #20
jo hab sie bissel weiter auseinander gestellt. :D danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitch ist da :)

Mitch ist da :) - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Hilfe bei Katzenzusammenführung: Also, ich habe zu diesem Thema einiges finden können, allerdings habe ich die Sorge, dass es eventuell zu spät sein könnte, die Methoden...
Oben