Mitch ist da :)

Diskutiere Mitch ist da :) im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also der kleine mitch ist ja jetz schon 1 Monat alt.. wann sieht es den aus ..also meine päm die lässt sich ja gerne nehnem und streicheln... wann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mitch ist da :) Beitrag #21
Also der kleine mitch ist ja jetz schon 1 Monat alt.. wann sieht es den aus ..also meine päm die lässt sich ja gerne nehnem und streicheln... wann kann ich den kleinen mal streicheln? ich habs schon versucht langsam von der seite auf ihn zuzukommmen er schnuppert krurz und springt kurz aufn finger und hüpft zurück.. ?? aber er grunzt nicht mehr wenn ich mit meiner hand im käfig bin..

• Mitch ist da :) Beitrag #22
mh. :(... hab nen jetz 3 tage nicht gesehen.. heut ist er mal wieder raus.. ganz schön gewachsen... ^^ und päm Prime top besser gehts nicht mehr.. so wie ich sie kenne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitch ist da :)

Mitch ist da :) - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Hilfe bei Katzenzusammenführung: Also, ich habe zu diesem Thema einiges finden können, allerdings habe ich die Sorge, dass es eventuell zu spät sein könnte, die Methoden...
Oben