Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken?

Diskutiere Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich würde gerne eure meinung zu meinem hund wissen. Er ist ein schäferhundmischling ja aber was sind da noch für welche rassen drinne?:?: er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #1
W

wolfspfote

Guest
Ich würde gerne eure meinung zu meinem hund wissen.
Er ist ein schäferhundmischling ja aber was sind da noch für welche rassen drinne?:?:
er ist jetzt 8 monate alt und jetzt schon fasst 65 cm hoch also schon ein echt großer hund.
würede mich freuen auf eure meinung!
mhh wie kann man denn hier bilder hochladen damit ihr weningstens wisst wie er aussieht??:eusa_doh:

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #2
Hallo
du kannst bilder unter hochladen und dann kopierst du einfach den Code für Foran uns schwarze Bretter in deinen pOST
LG

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #4
  • Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #5
Ich kann die Seite nicht öffnen, geh auf den Link den ich dir geschickt habe und lade ein bild hoch dann kopierst du einfach den Code für Foren und Schwarze Bretter und dann müsste das Bild hier zu sehen sein

LG

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #6
ich würde auf kangal tippen.
ist ein echt hübscher:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

2vww5sx.jpg

hier ist das bild.hab mir mal erlaubt es hochzuladen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #7
Wirklich sagen kann man es bei den ganz bunten Mischlingen ja nie, die können auch nach Rassen aussehen die gar nicht in ihnen stecken ;)

Spaß macht das Raten aber trotzdem, für mich sieht die Schnauze nach Schäferhund aus, das Fell und die Ohren etwas nach einem Labrador und die Rute und Hinterbeine nach irgendetwas sportlichem vielleicht windhundartigem.

Mit anderen Worten: Das ist ein reinrassiger HUND...und ein ganz hübscher noch dazu ;):mrgreen:

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #8
Vielleicht Schäferhund-Retriever/Labrador? Evtl ist auch nen Rigdeback durchgelaufen....

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #9
Ganz Klar Senfhund. :)

Habe auch nen reinrassigen Senfhund das sind die aller besten. *lach*

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #10
ich danke euch für euer ratespiel hahaha mhh naja jetzt weiss ich was da so drin sein könnte ^^ danke nochmal jeder kann da noch sein komentar hinzufügen wenn er mag schau mir auch jeden tag an was ihr geschrieben habt :p

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #11
Wir hatten mal einen belgischen Schäferhund, der sah fast genauso aus...

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #12
  • Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #13
Off-Topic
Es wird etwas leichter, wenn du die Bilder verkleinerst und direkt hier reinsetzt ;)
Schau mal hier wie man ein Bild anhängt:

Ist wirklich nicht schwer und wir haben auch ein Test-Forum damit du es notfalls dort erstmal ausprobieren kannst ;)

Fürs erste habe ich dir das Bild mal in deinen Post editiert, damit man es gleich sehen kann ;)

Er ist wirklich hübsch, die Nase sieht für mich doch sehr doll nach Schäferhund aus.

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #14
ich kapiers nicht bin glaub ich zu doof... denn bei mir kann ich fasst keine bilder hochladen weil die zu groß sind und auch hier keine anhänge machen irgendwie voll komisch.... hilfe sorry wenn ich vllt nerve

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #15
cool habs geschafft
1_DSC04888.JPG

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #16
Ich denke, es handelt sich um einen Mischling, dessen Ahnen schon Mischlinge waren.

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #17
mhh ya das könnte sein

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #18
der Hund von einer Freundin sieht fast genau so aus und das ist ein Labrador-Schäferhundmix

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #19
Für einen Malimix ist er mir etwas zu hochbeinig. Schäferhund kommt schon ganz gut hin, aber der Rest.? Vllt. wirklich RR, Kangal, Windhundähnl.?

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #20
mhh ja viele meinen da könnte ein Kangal mit drinn stecken oder ein staffiii
er ist was er ist :D und so ist er gut :p
danke für die vielen anzworten hab lange nicht mehr hier rein geschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken?

Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? - Ähnliche Themen

Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Oben