Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken?

Diskutiere Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also für mich sieht es auch so aus, als wäre da kangal mit drin .. hab selbst einen :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #21
also für mich sieht es auch so aus, als wäre da kangal mit drin .. hab selbst einen :mrgreen:

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #22
ja? hat er wirklich ähnlickeit mit einem kangal??:D denn die find ich echt gut ^^

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #23
@Wolfspfote

Ich sehe keinen Kangal da drin. Wobei ich es auch bei vielen net erstrebenswert halte, dass einer drin ist.

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #24
Off-Topic
schade das keiner mehr schreibt

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #25
Vielleicht sind alle am Ende mit ihrem Latein ;)

Also ich weiß nicht, ich finde er hat so einen krassen Blick - der erinnert mich total an einen Ridgeback den die Familie von meinem Ex damals hatte.
Was Schäferhundiges denk ich aber auch. Kangal...mmh. Also nen bisschen Ähnlichkeit ist schon da find ich.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #26
Off-Topic
ja das find ich auch danke:D auch so wie er steht sieht echt ähnlich aus

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #27
hab schon oft kangals gesehen die diese weissen pfotenspitzen haben, meiner hat das auch ^^
also ich finde das gar nicht so unwarscheinlich, dass da über einige ecken was drin ist ^^

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #28
Ich vergleiche auch oft wenn ich einen sehe, ansonsten denke ich auch wirklich das ein ein ridgeback mit bei ist, weil der hat sich so verändert und hat aufm rücken, da wo der ridge sein soll hat er einen dicken dunklen strich längs bis zum Po
Und kangal denk ich auch vllt ein bissel!

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #29
mischlings-mischling :?

sicher waren , wie schon gesagt , seine eltern mischlinge ...
okey ... mehr kann ich net sagen ... sieht echt süß aus aber kann net so sehr erkennen welche rassen ALLE drinstecken !? LG

• Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? Beitrag #30
Der Vater ist ein reinrassiger alt deutscher schäferhund, nur die mutter habe ich nicht gesehen! die ist mit sicherheit irgendein mischling :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken?

Was könnte noch alles in meinem hund drinne stecken? - Ähnliche Themen

Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Oben