Warum gibt es solche grausamen Menschen?

Diskutiere Warum gibt es solche grausamen Menschen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich bin Tigerchen, ein Kater, und ich möchte euch meine geschichte erzählen! also: Als ich zum erstenmal meine Augen öffnete, dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum gibt es solche grausamen Menschen? Beitrag #1
kleine Isy

kleine Isy

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin Tigerchen, ein Kater, und ich möchte euch meine geschichte erzählen!
also:
Als ich zum erstenmal meine Augen öffnete, dachte ich schon an meine Zukumft, in der grausamen Menschenwelt:

"Ich werde Älter und immer größer, und meine schwestern und brüdern spielen mit mir. Ach das ist soo schön! Nun ist der Tag gekommen, der tag, an denen wir abgeben werden mussten!Oh Nein! Meine Geschwister!! Ich wurde als erstes auserwählt und in ein dunkles Ding gesteckt!Es wackelte und rüttelte, ich hatte furchtbare angst!Was machen die bloß mit mir?Endlich wurde es still.
Die Klappe ging auf, und licht kam herein! Ich miaute um meine geschwister!Aber keine antwort!Ich ging heraus und traute meinen augen und meiner nase nicht! Es sieht hier aus, überall müll und es stinkt hier wie die pest!Es war ein Kind da, das mich gern hatte! Aber ich blieb nicht klein. Je größer ich wurde, desto unbeliebter wurde ich!Ich musste raus, hatte riesen hunger und einen riesen Durst!Ich flennte und miaute vor hunger! Aber keiner reagierte!Nun war ich ein großer,abgemagerter Kater, den keiner mochte.Auf einmal hatte ich Durchfall und nichts im magen!Ich hatte jeden tag schmerzen und war nur noch haut und knochen!
Eines Tages wurde ich nach draußen geschickt. Endlich! Aber ich wurde am nacken genommen und in ein eiskaltes ding gepackt!Ich hab gefroren! Es wurde kälter und kälter,kälter und kälter und kälter!
Kurz vorm absagen meines herzens,spürte ich einen heftigen schlag - - -
- - - und ich war im himmel! Weit weit weg von der grausamen Menschenwelt!Ich war froh, endlich weg zu sein!Nun bin ich bei meinen geschwistern, denen auch sowas passiert ist! Ich war soo fröhlich, bis ich das nicht beschreiben konnte"

oh man,hoffentlich wird das nicht die wahrheit!, träumte ich vor mir hin!
Und nun war es wirklich soweit,wir wurden abgegeben.
und es passierte so, wie ich es mir gedacht hab!
Meine armen Geschwister!, waren die ersten worte nach meinen grausamen tot.

• Warum gibt es solche grausamen Menschen? Beitrag #2
Oh Tigerchen, es ist leider anscheinend wirklich so: die Menschen haben immer noch nicht gelernt, das Tier als Geschöpf Gottes kennen- und lieben zu lernen.

• Warum gibt es solche grausamen Menschen? Beitrag #3
Das Einzigste was jetzt Trost ist: Ihr seid alle auf der schönen Wiese hinter der Regenbogenbrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum gibt es solche grausamen Menschen?

Warum gibt es solche grausamen Menschen? - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Die Selbstzweifel zerfressen mich: Ich habe Anfang März unser geliebtes Kaninchen einschläfern lassen und obwohl wir fast Ende Mai haben, nagt die Sache immer noch schwer an mir...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben