- Traurige Nachricht - mich macht sowas wütend! Beitrag #1
snoopy984
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Mum hat mich gerade angerufen. Sie hat eben mitbekommen, wie die Nachbarskatze zusammengefahren wurde! Er war ein solch lieber und vorsichtiger Kater - ist jedem Auto aus dem Weg gegangen. 
Mich macht sowas wütend! Wir wohnen in einer Spielstraße und noch dazu in einer Sackgasse! Was muss man da mit 50 kmh die Straße runterrasen!
Der Fahrer hat zugegeben, dass er schneller dran war!!
er wollte unsere Nachbarin mit zur Schule nehmen - war also ein "Auswärtiger"
Ich predige aber bei unseren Nachbarn schon länger, dass sie sich doch einigermaßen an Schritttempo halten sollen. Es wohnen so viele Hunde, Katzen usw. in der Straße und auch kleine Kinder!!!
Vielleicht musste dies passieren, damit ein paar Leute zur Vernunft kommen. Mir ist gerade zum heulen zumute! Er war ein solch lieber Kerl - war auch gerne bei uns.
Er hat einen solchen Tod nun wirklich nicht verdient!
Mich macht sowas wütend! Wir wohnen in einer Spielstraße und noch dazu in einer Sackgasse! Was muss man da mit 50 kmh die Straße runterrasen!
Der Fahrer hat zugegeben, dass er schneller dran war!!
er wollte unsere Nachbarin mit zur Schule nehmen - war also ein "Auswärtiger"
Ich predige aber bei unseren Nachbarn schon länger, dass sie sich doch einigermaßen an Schritttempo halten sollen. Es wohnen so viele Hunde, Katzen usw. in der Straße und auch kleine Kinder!!!
Vielleicht musste dies passieren, damit ein paar Leute zur Vernunft kommen. Mir ist gerade zum heulen zumute! Er war ein solch lieber Kerl - war auch gerne bei uns.