Andere Länder - Andere Foren

Diskutiere Andere Länder - Andere Foren im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ja Henni, du musst welche von deinen Mausis abgeben. Die BEW zum Beispiel..:mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): wer kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Andere Länder - Andere Foren Beitrag #41
Off-Topic
ja Henni, du musst welche von deinen Mausis abgeben. Die BEW zum Beispiel..:mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wer kennt denn diese schlechten deutschen Foren? (darf man die Netzadressen überhaupt so offen posten? :D) Vielleicht melden wir uns da einfach mal an und fangen an, Alternativen aufzuzeigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Andere Länder - Andere Foren Beitrag #42
Ganz ehrlich, das mit den anderen Ländern war eine Idee.
Natürlich ist es logischer wenn man in deutschland anfängt. Und hat schon jemand von euch angefangen?

Wenn man es nichtmal probiert schafft man eh nichts, wenn man es Probiert Kann man es schaffen.
Überlegt euch mal was schöner klingt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andere Länder - Andere Foren

Andere Länder - Andere Foren - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben