Jetzt ist nur noch eine übrig! Gute Reise Luna!:(

Diskutiere Jetzt ist nur noch eine übrig! Gute Reise Luna!:( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey, Im Moment geht echt alles schief. :( Zuerst stirbt Speiky, dann das mit den Kaninchen und Merrscheinchen, Probleme in der Schule...
  • Jetzt ist nur noch eine übrig! Gute Reise Luna!:( Beitrag #1
lexy1994

lexy1994

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Im Moment geht echt alles schief. :(
Zuerst stirbt Speiky, dann das mit den Kaninchen und Merrscheinchen, Probleme in der Schule, Erkältung, und dann am Sonntag Abend, zum schönen Abschluss der Woche finde ich Luna tot im Käfig auf.:022:
Alles in einer Woche.:022: Ich hatte einpaar man fast einen Nervenzusammenbruch. Nur wenn jemand ein falsches Wort gesagt hat habe ich angefangen mit Heulen, und konnte mich gar nicht mehr beruhigen.

Ich hoffe diese Woche wird besser. Ich weiss nicht ob ich noch so eine Woche aushalten würde.:(

Aufwiedersehn Luna, ich vermisse dich unendlich viel. Nicht mal 1 Jahr warst du bei mir. :( Aber ich hoffe ich konnte dir diese Zeit so schön es geht machen. Du warst so eine schöne Maus, zutraulich und einfach perfekt, doch ich habe wieder nicht frühgenug gemerkt das was mit dir nicht gestimmt hat. Als ich merkte das du abgenommen hattest wars schon zu spät.:022:
Hab ich euch wunderbaren Wesen überhaupt verdient?
Jetzt liegst du neben meinen 4 anderen Süßen die von mir gegangen sind, neben deinen Mäusekollegen Faruk und seiner Schwester Fjell, Speiky und meiner überalles geliebte Katze Mizi. Bitte grüsse sie alle von mir und sage ihnen dass ich sie so dolle vermisse und nie vergessen werde.
GUTE REISE!!:022: Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
-----------------------------------------------------------------------

So jetzt hab ich aber noch ein Problem!

Moon ist jetzt ganz alleine. Für mich kommen nur 2 möglichkeiten in Frage:
- ich kaufe einpaar neue Mäuse dazu.
- ich gebe Moon zu jemandem wo ich weiss dass sie es gud hat, und noch weitere Mäuse da sind.

Ich kan mich noch nicht entscheiden was ich machen soll.:( Ich weiss dass die Zeit drängt, dass Moon nicht zu lange alleine sein soll aber ich will nichts falsches machen.
Ich habe momentan viel für der Schule zu machen, und habe deswegen Angst dass ich die Mäuse vernachlässige, aber andererseits liebe ich Moon auch sehr und es würde es mir wehtun sie wegzugeben...
Fals jemand von euch noch gerne eine weibliche Farbmaus haben will, kann sich hier melden dann gebe ich noch mehr Details...

liebe grüsse lexy <3

• Jetzt ist nur noch eine übrig! Gute Reise Luna!:( Beitrag #2
mein Beileid für deine Kleine, ihr geht es jetzt sicherlich gut da wo sie ist, bestimmt seht ihr euch eines tages wieder;) in irgendeiner form. ich glaub moon hätte bestimmt gerne etwas gesellschaft, er ist es wahrscheinlich nicht so allein gewöhnt und bevor er depris bekommt solltest du lieber nach einem neuen nachbarn schaun nicht, dass er luna in irgendeiner form ersetzen könnte aber zumindest ist moon dann nicht so allein.
alles Gute

• Jetzt ist nur noch eine übrig! Gute Reise Luna!:( Beitrag #3
hey, für mich ist klar das Moon NICHT alleine bleibt, nur weiss ich nicht ob ich noch einpaar neue Mäuse dazu hole oder Moon zu anderen Mäusen abgebe.
Meine Eltern haben kein problem wenn ich noch neue hole oder ich weiss einfach nicht ob ich genug Zeit habe für noch mehr Tiere, nicht dass ich sie nachher vernachlässige oder so...:(
Aber Moon abgeben?? Dass würde mir unheimlich leid tun.:(
Und das mit dem Käfig muss ich auch noch schauen. Ich glaube wenn ich noch welche hole dann mach ich ein neues Gehege. Da hätte ich auch schon einpaar Ideen.
Aber ich habe einfach Angst dass ich nicht frühgenug merken würde wann was nicht stimmen würde dass hatte ich einfach in letzter Zeit so oft, und ohh ich weiss es nicht!

bis nägstes mal.
lg<3

Thema:

Jetzt ist nur noch eine übrig! Gute Reise Luna!:(

Jetzt ist nur noch eine übrig! Gute Reise Luna!:( - Ähnliche Themen

In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-: Woha. Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film. Heute Morgen kam Post von der Schule. Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR...
Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-: Woha. Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film. Heute Morgen kam Post von der Schule. Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben